Sind eigentlich die Türscharniere von vFl und FL gleich? Und zwischen Turnier und Limousine? Das würde meinen Suchradius erweitern, da ich gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein vorderes rechtes bin. Das knack seit diesem Sommer erbärmlich (altbekanntes Problem ohne wirkliche Lösung, daher Austausch). Optimal wäre für mich natürlich eins in Wagenfarbe zu finden (Dark Micastone Silver).
Türscharnier auswechseln (wg. "knacken")
-
-
Alle gleich. Frag mich doch. Schön umlackieren. Zur Zeit aber nur Abzocker in der Bucht unterwegs. 18€ für das Stück für vorne misslelauncher
-
Na, dann frag ich mal: Ey, Ossi, haste noch Scharniiiere?!?
Müss ich mir wohl mal ne Dose mit meiner Farbe kaufen... -
Nö. Bin selber auf der Suche. Aber alles zu teuer. Für die hinteren habe ich komplett 15€ gezahlt.
-
Da wundrrt mich immer wieder, dass das mein 2007er immer noch nicht macht.
-
Ich habe auch jetzt welche vom VfL drin. Ich denke die sind besser. Kein knacken hinten mehr. Vorne sind noch die alten drin und die knacken wie verrückt. Wird auch immer schlimmer. Ich denke diese überarbeiteten ab Fl sind totaler Mist,
-
Weiß jemand was die Scharniere beim FFH neu kosten? Kann das sein das die um die 60,-€ pro Stück liegen??
-
Ich meine, dass ich einen solchen Preis mal gehört habe. Bzw gelesen.
-
Der Preis ist korrekt. Mark hat die Preise und Nummern hier ins Forum mal gepostet.
-
Der Preis ist korrekt. Mark hat die Preise und Nummern hier ins Forum mal gepostet.
Könnte das hier gewesen sein: TSI für das Türscharnier erschienen !
Kann das wirklich sein das die Scharniere der hinteren Türen teurer sind als die der Vorderen?? Oder ist das ein Dreher?Gibts dann jetzt auch im Wiki: https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/tueren/start
-
Schau dir die Teil mal an. Hinten sind die Teile Größer. Und in der Bucht bekommst du die hinteren wiederum preiswerter.
-
Eigentlich doch paradox. Die hinteren Türen sind doch leichter als die vorderen und per Prinzip immer weniger genutzt. Eigentlich müsste das Türscharnier auf der Fahrerseite das stabilste und teuerste sein... tz tz. Iss halt so.
-
Wir sollten Entwickler bei Ford sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!