Habe nichts gefunden was für Lenkung passt, darum hier im Fahrwerk
Problem ist, mein Lenkrad wackelt. Habe das Teil abgeschraubt. Saß gut fest. Wellen überprüft sind bis Kreuzgelenk auch ok. Kein Spiel. Was wackelt und das wird wohl das Problem sein, unter der Wickelfeder Sitz irgendetwas. Kugellager oder was ist das. Scheinbar ausgeschlagen. Das hat Spiel!
Lenkung wackelt
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Das Teil ist aber glaube ich Bestandteil der Lenksäule und gibt es nicht einzel wenn man sich
die Lenksäule in Ecat anschaut.
Teurer Spass 830€ + Märchensteuer -
Dann kann ich das auch gebraucht kaufen. 40-90€ in Ibäy.
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Da musst du aber aufpassen, da gibt es 2 verschiedene Ausführungen
1.Ohne Key free System
2. Mit Schlüsselloser Startfunktion mit Key free -
Du hast echt kein Glück
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Da musst du aber aufpassen, da gibt es 2 verschiedene Ausführungen
1.Ohne Key free System
2. Mit Schlüsselloser Startfunktion mit Key freehabe ich schon gesehen. Bei den gebrauchten ist dann das Zündschloß mit bei. Und bei den Ohne ist nur das leere Plastik.
kann mir einer sagen ob Fl und VfL, Benziner oder Diesel gleich sind? -
Benziner, Diesel war egal, aber Baujahabhängig
gab es hier wohl einen Unterschied.2. Mit Schlüsselloser Startfunktion mit Key free
von 19.02.2007- 01.10.2007 und Danachmusst halt schauen das du keinen Uralt Spender aus 2007
erwischst. -
Habe mir das System mal angeschaut. Im oberen Teil ist ja dieser Verschieb - und Feststellmechanismus in so einer rechteckigen Kasette. Da geht die Lenkstange durch und wird oben und unten in dieser Kasette mit solchen Rosetten fixiert. Da ist wohl die obere ausgeschlagen. Wechsel geht dann wohl nur komplett. Sieht aber easy aus. Am Bodenblech die Verbindung zum Lenkgetriebe lösen und kompletten Lenkstock einfach von der hellen Gußschiene ziehen.
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Mit etwas Auffüttern, so dass die Rosetten da wieder enger zupacken geht nicht? Oder kommt man da nicht zwischen?
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Mit etwas Auffüttern, so dass die Rosetten da wieder enger zupacken geht nicht?
Ich Glaube das hat noch nie geklappt das Rosetten wieder enger werden -
Ist ein Muskel, kann man trainieren.
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Gebt mal was konstruktives ab. Ihr sei doch nicht ich chainsaw
Die Lenkungen sehen alle gleich aus. Haben alle dieselben Nummern ändern aber mit anderen Buchstaben. Beziehen die sich nur aufs Land oder Ausstattung? Meiner endet aud Dk, gibt aber AF usw -
Ne, ist dann unterschiedlich. Den letzten Buchstaben kannst du ignorieren, aber je höher, desto besser.
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Beim vorletzten Buchstabe solltest Du die selbe Version nehmen, wie Du jetzt drin hast (ist die Funktionsversion), beim letzten Buchstabe ist eine höhere Version immer besser (Korrekturversion) aber nicht Pflicht, d.h. da passt eine niedrigere genauso. Trotzdem würde ich da auch eine höhere immer vorziehen.
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Gebt mal was konstruktives ab. Ihr sei doch nicht ich
Drehmomente für die Montage
die 4 Schrauben 24Nm
das Kreuzgelenk 32 Nm -
Die Rosetten war es. Mach mal ein Thread dazu.
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Tja, die können wohl doch wieder enger werden
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Hoffentlich ließt das kein anderer.
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Die Rosetten war es. Mach mal ein Thread dazu.
Ein reiner Rosetten Thread jetzt gehts ans EingemachteÜbrigens sollst du die Schraube im Kreuzgelenk neu machen laut Ford, hab ich vorhin vergessen.
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Habe ja nur die "Rosette" bearbeitet
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