Konversationen löschen

  • Langsam wirds bei mir knapp... wie lösche ich denn alte Konversationen? Ich find dazu keine Funktion... Danke!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Konversation anhaken, Feld " Konversation markiert" drücken "Konversation verlassen" drücken und Tschüss 8o

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dadurch ändert sich bei mir garnichts. Die Anzahl belegter Positionen bleibt gleich. Noch 18 Konvesationen und dann ist Ende...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Die Anzahl hab ich nicht geschaut , hab eben noch mal 2 gelöscht da ist der belegte Speicherplatz von 24% auf 22% gesunken.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wenn man die Funktion "Konversation verlassen" wählt, dann wird der Zähler bei mir dekrementiert!
    Vielleicht liegt das daran das ich die Konversation ja mit jemand anderem "teile", sprich der hat ja das Recht auf seine Inhalte. Wenn ich die Konversation löschen würde, würde ich seine Inhalt ja mit löschen. Vielleicht will er das garnicht :)
    Somit glaube ich das man die Konversationen garnicht löschen kann, sondern diese nur verlässt. Auch schließen ist in meinen Augen verkehrt. Das heißt ja nur das keiner mehr was reinschreiben kann, was wohl nur geht wenn ich die Konversation gestartet habe.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Vollkommen egal ,ob der andere das will wenn ich das bei mir schnicke ist es weg
    und mein freier Speicherplatz wird Grösser.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hab mal die Grenze etwas erhöht. Ich glaube durch die paar Byte werden wir nicht plötzlich Speicherprobleme bekommen ^^

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!