Was ist das für ein Tickern

• Hallo

hatte heute mal meine Nase in den Motorraum meines Neuerwerbs gehalten

Ich habe ein Tickern gehört ungefähr da wo der Kreis ist. Was ist das?

VG

• Welcher Kreis, welches tickern. Taliban?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, da ist trotz abgestelltem Motor immer noch "was los" im Motorraum. Surren, pfeiffen, klackern. Das ist völlig normal.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Welcher Kreis, welches tickern. Taliban?

Sorry kann mich kaum noch vor dem Rechner halten....

Hier das Bild und er tickert wenn er läuft

• jetzt seh ich was 8o

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Unterhalb des Kreises ist der Riementrieb, oder? Und rechts davon geht der Bereich der Einspritzdüsen los....ob die Tickern, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mach Dich nicht verrückt, würd ich sagen....hast ja sicher erstmal Gewährleistung oder GW Garantie...

• Hi
    Ich Versuche Mal ein Soundfile zu machen
    Bei den VW TSi sind die Düsen ja z.B sehr Markant.
    Aber dann wären es ja alle und nicht nur auf einer Seite oder die 1. Ist nicht OK.
    Was sitzt denn unter der Runden Abdeckung daneben?

• So hier Mal das Geräusch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vg

• Hi
    Dieses Video ist nicht von mir,
    Lt.Tags von einem relativ neuen Mondeo
    Er hat genau dasselbe Geräusch wie ich.
    Hat das noch wer oder ist es normal?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weil ich keine Reaktion darauf bekomme!Und an Christian im Augenblick nur mit dem Handy online bin und ich das nicht verknüpft bekommen habe

• Möglicherweise ein Lagerschaden an der Spannrolle des Zahnriemens.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Habe ich auch schon seit fast 2 jahren,kann mir aber leider keiner sagen was es ist und auf verdacht was reparieren!!??
    Wäre ein arbeitsgeräusch laut 2 Ford Werkstätten!!! Ist seitdem nicht lauter oder schlimmer geworden!!!
    Habe auch die Vermutung das es der Spanner vom Riemen oder Zahnriemen ist!?
    Aber laut Ford soll es ja 10 Jahre oder 200.000km halten!!!!!
    Ich weiß, kann immer mal was sein, aber wenn es schon mehere haben!?

• Bei Motortalk sollen es auch einige haben.Der Mondeo im Video hat est ein paar KM gelaufen.

Hier gibt es doch satt Diesel, sollten dann schon ein paar mehr sein.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!