hallo,
ich habe in meinem Mondeo Turnier MK4 TDCI 2.0l Diesel BJ 2010 ein Sony Sound System (Autoradio ohne Navi, mit CD Player, genaue Bezeichnung kenne ich nicht). an das Radio können Bluetooth Geräte angeschlossen werden, z.b. ein Handy zum telefonieren oder zum Musik abspielen.
allerdings muß hier bei jedem neu angeschlossenen gerät eine PIN, die vom Autoradio vorgegeben wird, eingegeben werden, damit die beiden Geräte miteinander gekoppelt sind.
ich würde gerne einen MP3 Player per Bluetooth an das Autoradio anschließen. leider habe ich daran keine Möglichkeit, eine PIN einzugeben - es ist nur ein einfacher MP3 Player, kein Smartphone.
an den MP3 Player kann ich auch einen Bluetooth Kopfhörer anschließen und darüber die Musik abspielen - das gleiche möchte ich auch im Auto tun: die Musik vom MP3 Player übers Autoradio abzuspielen.
gibt es eine Möglichkeit, die Bluetooth-PIN Eingabe am Autoraudio abzustellen / auszuschalten? so daß ein Gerät direkt gekoppelt werden kann? Ich habe in der Ford-Bed.Anleitung leider nichts dazu gefunden.
oder gibt es eine andere Möglichkeit, ein BT Gerät an das Autoradio zu koppeln (anzuschießen)?
danke schon mal im voraus.
VG
gregor