Hallo aus Westsachsen :-)

• Hallo zusammen!

Ich bin 26 und seit 31.10.2017 auch stolzer uns bis jetzt sehr begeisterter Mondeo Fahrer. Leider ist der Weg zum Mondeo weniger erfreulich, da mein 2010er Opel Insignia leider einen Motorschaden auf der AB hatte :/.. naja jedes Ende ist auch ein neuer Anfang und so kam ich über eine Bekannte zum Mondeo, welcher mich mit allerlei Schnick-Schnack (Leder, Touch Navi, Rückfahkamera, Standheizung,..) und auch einem riiiesigen Kofferraum verwöhnt :) .
    Ich habe die letzten Tage schon den ein anderen Thread gelesen und habe schon ein, zwei Sachen gefunden die ich auch gern haben mag ( pulsierendes Bremslicht bei Vollbremsung, Radio- Softwareupdate, Navi Kartenmaterial- Update). Mal sehen was es noch für programmierbare "Gimmicks" gibt gamer
    Mit den Bezeichnung NX, MCA, Convers,.. usw muss ich mich noch genauer anfreunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir die ein oder andere (dumme) Fragen entschuldigen chinese .

VG Berki

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin mit dem Mondeo jetzt die ersten tausend Kilometer gefahren und muss sagen, Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Fährt sich wirklich gut.
    Was ich irgendwie nicht so richtig hin bekomme ist, mein Telefon via Bluetooth zu koppeln. Mein Telefon findet kein "Ford Audio".. (Bluetooth ist am Radio natürlich eimgeschaltet).

• Vielleicht sind vom Vorbesitzer die BT GEräte noch eingetragen, der kann nur eine gewisse Anzahl verwalten
    dann nimmt er kein neues BT Gerät mehr an.
    Sichtbarkeit der BT Verbindung des Telefons eingeschaltet ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vom Vorbesitzer waren 4 Geräte drin. Die habe ich alle raus geschmissen.
    Vielleicht mache ich es auch falsch, aber ich suche doch auf meinem Telefon "Ford Audio"? Oder muss ich über das Navi das Telefon suchen?
    (Entschuldigt wenn ich mich so doof anstelle)

• Steht da nix in deiner BA für das AudioGerät ?
    Was für ein Navi hast du denn verbaut ?

• Ich hab mich jetzt nochmal mit dem Radio hin gesetzt.. jetzt hat er was gefunden ! *Juhuu*.. Ich war wahrscheinlich wirklich zu blöd :)

• Hi,

willkommen hier und viel Freunde mit deinem Mondi :)

Ich empfehle dir beim CoversMod Team ein Paar Sachen ergänzen zu lassen (im Convers+, das Teil zwischen den beiden Analog Tacho's ;-))

• Danke @forenhase für die Empfehlung.
    Kleine Korrektur: Convers+ bezeichnet das gesamte Kombiinstrument mit Bildschirm und Analoganzeigen.

• Danke @forenhase für die Empfehlung.
    Kleine Korrektur: Convers+ bezeichnet das gesamte Kombiinstrument mit Bildschirm und Analoganzeigen.

Schon klar, aber der Ergänzungen sind nur in dem Teil dazwischen :)

• Genau, das sieht ganz gut aus! Gerade dass das Kühlwasser nicht angezeigt wird (nur im Untermenü des BC),nervt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!