Abdeckblenden Fenster Tür Beifahrerseite

• Hallo miteinander...ich habe da mal ne Frage......

ich nenn es einfach mal abdeckblenden.....

Damit meine ich die Klavierlackschwarzen länglichen Blenden die an den Türen der B Säule sitzen.

Meine ist irgendwie mittig gerissen...keine Ahnung warum.

Nun möchte ich diese gerne erneuern.

Ich finde aber im Netz nirgends ein Threat wo schon jemand sowas gemacht hat, da ich nicht weiss wie diese befestigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Danke

Gruß chuchuman

p.s. im Bild ist es der untere...ist zwar für ein Kombi dient lediglich der visualisierung.

• Ist dann das Teil <20554> 1718439 oder <25458A> 1511183, siehe hier.
    Hier solltest Du das richtige wiedererkennen: Ford 1718439 oder
    Ford 1511183

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich glaube ihn iteressiert nicht wo er die Teile herbekommt , sondern wie er sie demontieren kann. :|

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• der Beitrag ist auch sehr gut...Danke...aber die Demontage wäre mir auch sehr wichtig....

• Da gab's mal diesen Thread hier.
    Wobei die Forensuche für "moulding" keinen Treffer liefert, goggle aber schon.
    Der Link dort zeigte dasselbe Bild, wie hier von mir hier oben verlinkt, es sind die Schrauben HN1, HS1, HM1.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke...das mit den Schrauben wusste ich schon. Nur wie komme ich an die ran???

• Wie sieht es aus wenn die Türdichtung abgemacht ist?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• habs rausgefunden.....Fenster auf....hinter der Türdichtung ist eine weitere Dichtung...diese zur Seite drücken und schon kommt man an die Schrauben ran.

Danke aber an alle.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!