MELDUNG: "Fhz im Betrieb - Stop drücken"

  • Hallo zusammen,

    seit heute morgen habe ich o.g. Meldung im Convers+. Fahrzeug (FoMo BJ:´14 2.2 TDCI) funktioniert ansonsten wie immer (Türen sind alle geschlossen).

    Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es vllt. selber wieder weg bekomme ohne zum FH zu fahren.

    Danke und Gruß

    Kalle

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Mein Mondeo (2009) mit keyless go schriebt immer Fahrzeug im Betrieb - Stop drücken wenn ich die Zündung Anmache wenn noch die Tür offen ist. Sobald ich die Tür dann starte steht da Kupplung treten zum Starten oder so ähnlich. Vielleicht ist es bei dir auch sowas

  • Kann gelöscht werden... Problem hat sich durch löschen des Fehlerspeichers erledigt!

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Deinen Thread Mußt du löschen!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann gelöscht werden... Problem hat sich durch löschen des Fehlerspeichers erledigt!

    Das ist nicht Sinn eines Forums.
    Nur weil Dein Problem erledigt ist, soll die Lösung kein anderer mehr finden?
    Merkwürdige Ansicht, finde ich. nono

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wir kennen die Lösung ja nicht ?(

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich bin davon ausgegangen, da es nur eine Datenleiche im Steuergerät war, das es nicht sonderlich relevant für das Forum ist.

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Problem hat sich durch löschen des Fehlerspeichers erledigt!

    Wir kennen die Lösung ja nicht

    Wirklich nicht? :D

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • War wohl die Rache auf meinen Quatsch. Habe nach der Autowäsche auch diese Meldung. Wie geht die weg. Batterie abklemmen? Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen. Besitze nix

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • och Mädels, echt jetzt?

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Und geschneit hat es auch. Ach ja, Batterie abgeklemmt und 1 Stunde gewartet. Fehler weg.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!