Innenbeleuchtung Mondeo Mk4 Bj 09 Ambiente

• Hallo....

Hab da mal ne Frage.
    Bisher hatte ich vorne die Normale innenbeluchtung..(1 Lampe)
    Nun wollte ich die komplette innenbeleuchtung gegen die eines Mondeos Bj 2011 wechseln.
    Die besitzt ja 3 Leuchten und die Ambientebeleuchtung.

Angeschlossen habe ich nun alles und alles bis auf die Ambientebeleuchtung leuchtet auch.
    Meine Frage ist nun....wie muss ich was wo anschliessen das sie doch läuft...

Hoffe jemand kann mir helfen...

• Bisher hatte ich vorne die Normale innenbeluchtung..(1 Lampe)
    Nun wollte ich die komplette innenbeleuchtung gegen die eines Mondeos Bj 2011 wechseln.

Hat der vFL auch da brauchst du nix vom 2011, meiner hat auch 3 Lampen und Ambilight.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hier , das sind die Leuchten vom vFL.
    Die gibts auch in der Variante mit Alarmanlage, aber ausbauen für ein Foto hab ich keine Lust .

Sind einmal meine ich Dauerplus, Masse, geschaltete Masse Innraumleuchte und geschaltete Masse Ambilight.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ok...bei mir sind noch 2 andere Öffnungen...ich meine Micro oder Alarm...das kommt hin...nur wenn ich alles normal anschließe (so wie auf dem Bild) gehen die Leuchten aber das Ambielight nicht...

• Du glaubst auch nix ohne Foto,Gott sei Dank hab ich ne Wühlkiste ,
    hat die jetzt genug Löcher.

Glaube nicht das die FL Leuchten P&P sind.

• :) ok....das ist die richtige Leuchte...nur wie bekomme ich die Ambiente Leuchten zum leuchten..???!!

hab mal irgendwo gelesen das man einfach ein Kabel ziehen kann...nur finde ich den Threat nicht mehr...

• Bei dir im ersten Bild sind das drei Adern die an die Lampe gehen, oder ?

Du hattest vorher keine Ambientebeleuchtung und möchtest jetzt eine Lampe mit verbauen ?

Ob vFL oder FL ist jetzt erst mal wurscht.

Also an meine Leuchte gehen meine ich 4 Adern ohne das Alarmmodul.

• Hallo....

Hab da mal ne Frage.
    Bisher hatte ich vorne die Normale innenbeluchtung..(1 Lampe)

Angeschlossen habe ich nun alles und alles bis auf die Ambientebeleuchtung leuchtet auch.
    Meine Frage ist nun....wie muss ich was wo anschliessen das sie doch läuft...

Hoffe jemand kann mir helfen...

Das ist aber keine vom FL Modell 2011. die sieht so aus. Ossis Ambientebeleuchtung für die Dachkonsole mit Brillenfach FL für 6,98€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auf dem 2.Bild sind die Anschlüsse (2 Steckverbinder 3 Drähte) zu sehen. Da fehlt der Anschluss für die Ambientebeleuchtung aber. Das ist ein 4. Draht mit einer 2.8mm Flachsteckhülse. Den musst Du noch anschließen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!