Standlicht Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011

  • Hallo vielleicht ne blöde Frage aber hat mein Mondeo eigentlich Standlicht ??

    Ich kann im Bordbuch nichts finden und auch so nicht ..

    Denn wenn ich auf Standlich schalte leuchtet keine birne vorne ...

    Habe jetzt die Sicherung noch nicht nachgeschaut ...


    Wollte einfach mal hier blöd fragen :whistling:

  • Dein Tagfahrlicht dimmt sich und ist somit dein Standlicht

  • Wenn er TFL hat. Ansonsten ganz normal, das kleine Birnchen im Scheinwerfer. Wenn es nicht geht dann ist es kaputt. Da du aber ein Titanium hast müsstest du TFL haben. Dann beim aussteigen Blinkhebel betätigen und beim abschließen leuchtet dann das TFL auf der Seite wo der Blinker betätigt wurde

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • beim abschließen leuchtet dann das TFL auf der Seite wo der Blinker betätigt wurde


    Und die Rückleuchte hoffentlich auch. Ansonsten wäre die nämlich defekt.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ja genau. Du hast ja voll recht :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn er TFL hat.

    Würde ich beim Titanium S jetzt nun mal unterstellen.

  • Sofern der Käufer es nicht bei der Bestellung abgewählt hatte :)

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!