• Kann mir mal ein Wissender die Nummer vom Külerschlauch zum Turbo heraussuchen. Mondeo Ecoboost 1.6. Mondi verliert wieder Kühlwasser. Und vor 2 Jahren war es der Anschluss zum Turbo. Und da das mein Lieblingsfordmechanikerfordvertragswerkstatt gemacht hat, glaub ich das es das Teil wieder ist. volldolllol

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meinst Du das Teil 1692736 8A582 hier?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Das ist der Turboschlauch. Aber nicht der der im Kühlmittelkreislauf hängt und zum kühlen des Turbos benötigt wird.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• bei teileanfrage ist die vin doch extrem hilfreich.

1836655 (bm5g9w623ec) ist der schlauch unten
    und 1836652 ( bm5g9g738ec )schlauch von oben nach unten. was nun was ist, kann ich leider nicht sagen.

http://ci.catcar.info/ford_2017_01/euro/11002/g023144805.png

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich muß mir das mal unter dem Auto genauer ansehen. Die verlinkten Nummern verweisen auf den Fiesta?

• Nee, eher auf den Kuga, die sind aber trotzdem auch beim Mondeo aufgeführt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nimm die einfach und gut ;) . Ist doch egal ob der Motor unteranderem auch im Fiesta und Kuga verbaut wurde.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich helfe Dir gerne.
    Der Imperativ von helfen ist "hilf".

• jaja.. der Imperativ...

"Sterb doch !"
    "Der Imperativ wird mit einem "I" gebildet"
    "Sterbi"...... :P

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Ich helfe Dir gerne.
    Der Imperativ von helfen ist "hilf".

Das Imperium schlägt zurück hail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!