liest Du dir eigentlich auch mal was durch? Er hat keinen Raildruck, Dein Beitrag ist also völlig nutzlos. Zumal die Diesel nicht mal Swirlklappen haben, wozu auch.
Ich habs gelesen, wollte nur Meine Erfahrung miteinbringen.
Diesel haben sehr wohl Swirlklappen, ob der Mondeo welche hat kann ich jetzt nicht beurteilen, aber so ziemlich alle anderen marken verbauen definitiv Swirlklappen!
Wenn du mich schon um diese Uhrzeit belehren willst, dann informier dich bitte in Zukunft davor das es richtig ist.
Aber gut, vielleicht bist du einfach im allgemeinen unzufrieden und musst deinen Frust im Forum ablassen...
Und soweit ich es gelesen habe, wird nur auf anraten von Ford der Druck gemessen, es steht nirgends, dass der Druck tatsächlich Probleme bereitet, falls doch sorry!
Das Agr Ventil kann defintiv auch wenn der Motor noch nicht läuft Probleme machen, wenn es in der falschen Stellung "hängt".
an den TE: falls du eine möglichkeit hast, dann messe mal die Korrekturwerte der Injektoren wenn er dann mal läuft.