Hi zusammen,
seit Oktober bin ich nun auch Besitzer eines Mondeos, ist schon mein dritter aber die Anderen waren älteren Baujahres.
Meiner ist ein Titanium S Turnier in schwarz mit dem 2l Ecoboost 203 PS. Er hat jetzt ganz knapp über 100k gelaufen und steht optisch wirklich schön auf den Beinen.
Unsere Freundschaft muss sich noch etwas entwickeln, denn derzeit zickt der Kleine noch etwas rum (bei der ersten Fahrt gab's schon nen Getriebefehler nur lässt der sich offensichtlich nicht wirklich auslesen...) Naja, wir sind noch in der Gewährleistung und der Freundliche ist optimistisch, dass der Fehler bzw die Warnung noch mal auftritt und er dann voller Tatendrang .....irgendwas... machen kann.
Ansonsten komme ich aus Cuxhaven und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Mondeo.
Ich bin Bj 71, mein erstes Auto war ein Ford (Granada 2,8 GLS ) und nach einigen weiteren Ford-Modellen hatte ich einen kurzen Zwischenstop bei VW (Motorschaden und viel weiteren Ärger) und BMW . Nun bin ich wieder zurück und hab auch endlich wieder ne beheizbare Frontscheibe....hihi
Ich hab die letzten Wochen schon etwas im Forum gelesen und bin doch erfreut, wie nett das hier zugeht.
Einiges hier hab ich mir schon mal für's neue Jahr auf die Planung geschrieben (convers+ usw.) da werde ich dann bestimmt noch ein paar Fragen haben.
Als erstes werden aber wohl im Januar / Februar die Alus Pulverbeschichtet und anschl. Glanzgedreht.
Bis Bald