Ein Hallo aus dem schönen Niedersachsen

• Hallo und frohe Weihnachten alle zusammen,

ich komme aus Salzgitter - ja diesen Ort gibt es wirklich - und fahre meinen Mondeo MK4 BA7 Bj. 12/11 nun 3 Jahre.
    Kaufargument waren für mich damals Optik, Preis/Leistung und Raumangebot. Das er einen Anhänger mit 2 Tonnen ziehen kann, war für mich nicht ganz uninteressant, da ich am bauen bin/war.

Mittlerweile habe ich ca. 160.000 km abgespult und ab und an bekomme ich auch schon mal die eine oder andere Meldung angezeigt, die ich mit Forscan oder Elmconfig auslesen und dank der zahlreichen Tipps in diesem Forum auch beheben konnte.

Nur eine Sache die ich nicht abstellen kann, begleitet mich schon seit längerer Zeit (ESP/Kraftstoff) (mehr dazu im Forum in der entsprechenden Rubrik).

Viele Grüße und frohe Weihnachten santa
    Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Dokka (25. Dezember 2017 um 14:14)

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!