Hallo aus Hessen

  • Hi zusammen

    meine Name ist Mirko und ich komme aus Hessen.

    nachdem mein Mk4 Baujahr 2009 mir nur noch Ärger macht, immer wieder Kabelbruch, und ich keine Kohle mehr investieren will, habe ich mir nun nen neuen gebrauchten MK4 geholt Baujahr 2014.

    freue mich ich auf einen guten Austausch und Tipps.

    vg
    mirko

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_ Wohnst ja fast um die Ecke. Du gibst in deinem Avatar Bj 2007 an??? Viel Glück mit deinem Mondeo und immer eine unfallfreie Fahrt. Vorsicht bei der Fahrt durchs WEILTAL, man könnte sich evtl. treffen/sehen.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo und herzlich Willkommen.

  • _Welcomehier142_ Wohnst ja fast um die Ecke. Du gibst in deinem Avatar Bj 2007 an??? Viel Glück mit deinem Mondeo und immer eine unfallfreie Fahrt. Vorsicht bei der Fahrt durchs WEILTAL, man könnte sich evtl. treffen/sehen.

    Danke für die Info mit dem Baujahr. Hab's geändert.

    Und danke für die Wünsche. Glück kann ich gebrauchen. Ich hab ein Händchen für anfällige Autos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!