Hallo zusammen,
wir wollen die Tage den Zuheizer in meinem 2012 2.0 TDCI nachrüsten. Ich habe hier den Schaltplan vorm original sowie die ANleitung zur Nachrüstung einer SH von Webasto. So konnte man sich ganz gut einen Überblick verschaffen.
So nun haben wir allerdings ein paar Fragen bevor wir starten wollen, evtl kann das ja wer beantworten der den Umbau schon gemacht hat.
1) Ist der Stecker hinter dem Handschuhfach auch beim FL in den Kabelbaum eingebunden? Wenn nicht wo habt ihr Can hi und LO abgegriffen?
2) Laut Webasto wird der Diesel mittels T Stück im Vorlauf entnommen - ist das beim original auch so? Und muss die Dieselleitung danach entlüftet werden (die Möglichkeit haben wir daheim nicht - dann würde ich den part machen lassen)
3) Laut Fordschaltplan bekommt die Zusatzwasserpumpe. - Ist das Zündungsplus? Und wenn ja wo habt ihr es abgegriffen?
4) Seit ihr über den Sicherungskasten gegangen oder habt ihr die beiden Leitungen direkt zur Batterie verlegt und dann einzeln gesichert?
Gut mehr fragen haben wir erstmal nicht, die werden dann allerdings noch kommen.
Danke euch im Voraus.
Gruß Maik