Läuft der upload nur über admins?
Webdisk upload
-
-
Besser wär das...
-
Ich würde ja noch paar Rubriken aufnehmen wie Gutachten /ABE.
Hab erst selbst festgestellt das für die älteren Felgen die Gutachten nicht mehr auf der Hersteller Seite mehr verfügbar sind.
Sowas könnte man ja für alle zur Verfügung stellen.
Oder Blenden, spoiler etc.
-
Gute Idee! Ebenso Scans von Montageanleitungen, wie Seitenschweller, usw.
-
Jo, aber wenn nun jeder mit seinem Zeugs dem/den Admin/s auf den Sack geht......
-
Ich weiß schon was Du meinst
Nach meinem Verständnis von "Admins" (Plural beachten ist es genau deren Aufgabe sowas zu regeln.
Wenn sie es nicht regeln, gibts entweder keine neuen Files oder jeder kann da tun und lassen was er will."Wasch mich - aber mach mich nicht nass" ist halt schwierig...
-
Ich denke mal , liegt vllt. daran das hier kein Urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird.
Aber könnte man ja auch in einem Beitrag posten bis zur Größe X.
Na ja wird schon einer von den " Cheffes" drüber stolpern und sich äussern, dazu. -
Wieso sollte das ein Problem darstellen? Wir behaupten ja nicht Eigentümer zu sein und außerdem sind die Sachen bei den Herstellern ganz frei zugänglich. Also ich sehe da kein Problem, kenne mich da aber auch nicht so aus.
-
Naja, wenn du hier öffentlich ohne vorher eingeholte Genehmigung Material von Ford hochlädst, begehst du eine Urheberrechtsverletzung. Das ist schon nicht so ganz unkritisch, auch wenn es manchmal geduldet wird. Das ist ähnlich, wie mit Musik-CDs. Da kannst du dir für deine eigenen Zwecke Kopien anfertigen und auch ganz offiziell in den Schrank stellen. Aber schon die unentgeltliche Weitergabe ist verboten.
OH -
Ich rede nicht von tsi oder internes, nicht frei zugängliches Material.
Bei YouTube darf man seine Videos ja auch mit Songs von Künstlern benutzen, muss nur halt drauf hinweisen.
Aber ist ja auch nur ne Idee.
-
Gibt’s im HD Forum bei uns. ABE, Teilegutachten, Handbücher für Reparaturen als PDF usw. Alles kein Problem.
-
Gibt’s im HD Forum bei uns. ABE, Teilegutachten, Handbücher für Reparaturen als PDF usw. Alles kein Problem.
Für dich nicht , bist ja vermutlich nicht der Betreiber
-
Nein auch nicht. Weil alle Sachen sowieso öffentlich zugänglich sind. Teilegutachten und ABEs kannst du auch vervielfältigen. Nur muß das komplett geschehen.
-
Aber bei Reparatur Handbüchern wird es schon eng ,
-
Davon ist auch nicht die Rede.
Sondern vom frei zugängliches Material welches es mit der Zeit nicht mehr gibt.
-
Ging ja auch um Ossis HD Forum was die dort anbieten und nicht um das was du hier eventuell einstellen willst, ( wenn du kannst oder darfst oder wie auch immer)
-
Was ist denn ein "HD Forum" ? High-Density? Hochgradig-Demend? Ein Forum nur für Heidelberger?
-
Ich nehme Antwort "B"!!!!!
-
Wenn du Frage B meinst, dann verstehe ich deine Wahl.
HD bezieht sich wohl auch Ossis anderes Hobby, die Harley Davidson.
OH -
So siehts aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!