• Läuft der upload nur über admins?

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Besser wär das...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich würde ja noch paar Rubriken aufnehmen wie Gutachten /ABE.

Hab erst selbst festgestellt das für die älteren Felgen die Gutachten nicht mehr auf der Hersteller Seite mehr verfügbar sind.

Sowas könnte man ja für alle zur Verfügung stellen.

Oder Blenden, spoiler etc.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Gute Idee! Ebenso Scans von Montageanleitungen, wie Seitenschweller, usw.

Albert Einstein

• Jo, aber wenn nun jeder mit seinem Zeugs dem/den Admin/s auf den Sack geht......

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich weiß schon was Du meinst ;)
    Nach meinem Verständnis von "Admins" (Plural beachten ;) ist es genau deren Aufgabe sowas zu regeln.
    Wenn sie es nicht regeln, gibts entweder keine neuen Files oder jeder kann da tun und lassen was er will.

"Wasch mich - aber mach mich nicht nass" ist halt schwierig...

Albert Einstein

• Ich denke mal , liegt vllt. daran das hier kein Urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird.
    Aber könnte man ja auch in einem Beitrag posten bis zur Größe X.
    Na ja wird schon einer von den " Cheffes" drüber stolpern und sich äussern, dazu. :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wieso sollte das ein Problem darstellen? Wir behaupten ja nicht Eigentümer zu sein und außerdem sind die Sachen bei den Herstellern ganz frei zugänglich. Also ich sehe da kein Problem, kenne mich da aber auch nicht so aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Naja, wenn du hier öffentlich ohne vorher eingeholte Genehmigung Material von Ford hochlädst, begehst du eine Urheberrechtsverletzung. Das ist schon nicht so ganz unkritisch, auch wenn es manchmal geduldet wird. Das ist ähnlich, wie mit Musik-CDs. Da kannst du dir für deine eigenen Zwecke Kopien anfertigen und auch ganz offiziell in den Schrank stellen. Aber schon die unentgeltliche Weitergabe ist verboten.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich rede nicht von tsi oder internes, nicht frei zugängliches Material.

Bei YouTube darf man seine Videos ja auch mit Songs von Künstlern benutzen, muss nur halt drauf hinweisen.

Aber ist ja auch nur ne Idee.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Gibt’s im HD Forum bei uns. ABE, Teilegutachten, Handbücher für Reparaturen als PDF usw. Alles kein Problem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Gibt’s im HD Forum bei uns. ABE, Teilegutachten, Handbücher für Reparaturen als PDF usw. Alles kein Problem.

Für dich nicht , bist ja vermutlich nicht der Betreiber :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nein auch nicht. Weil alle Sachen sowieso öffentlich zugänglich sind. Teilegutachten und ABEs kannst du auch vervielfältigen. Nur muß das komplett geschehen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber bei Reparatur Handbüchern wird es schon eng ,

• Davon ist auch nicht die Rede.

Sondern vom frei zugängliches Material welches es mit der Zeit nicht mehr gibt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ging ja auch um Ossis HD Forum was die dort anbieten und nicht um das was du hier eventuell einstellen willst, ( wenn du kannst oder darfst oder wie auch immer) ^^

• Was ist denn ein "HD Forum" ? High-Density? Hochgradig-Demend? Ein Forum nur für Heidelberger?

Albert Einstein

• Ich nehme Antwort "B"!!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Wenn du Frage B meinst, dann verstehe ich deine Wahl.
    HD bezieht sich wohl auch Ossis anderes Hobby, die Harley Davidson.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So siehts aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!