Mir kann das autohaus nicht helfen denke ihr könnt mir helfen

• Guten Morgen alle zusammen bin neu hier habe aber mal eine frage hoffe hier kann mir geholfen werden.Habe mir letztes Jahr ein Ford Mondeo MK4 gekauft bj 23.11.2010 diesel er hatt jetzt 138tkm wann ist der zahnriemen wechsel dran oder hat er eine steuerkette mir kann das autohaus auch nicht helfen hoffe ihr könnt mir helfen

• Dein Motor hat nen Zahnriemen (bei deinem Motor alle 200.000 km oder zehn Jahre fällig) und eine Steuerkette zwischen den Nockenwellen (wartungsfrei).
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• echt jetzt das Autohaus kann nicht helfen?

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Kein Wunder!
    Das Autohaus kann Dir auch bei der Geschlechtsumwandlung auch nicht helfen:

Nee, im Ernst, das ist doch Unsinn. Wo warst Du denn da? Vielleicht doch in einer Bäckerei gelandet?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• ja das würde ich auch gern Wissen wie hier die Erklärung lautet

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ist vielleicht wie bei ner Arbeitskollegin von mir...die wollte in der Bäckerei wissen von welchem Bauer das Bauernbrot sei... doofy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!