FX Radio geht nach 4 Tagen Standzeit und - 18 Grad nicht mehr an

• Ich hab mal ne Frage an Go4it .Mein Travelpilot FX geht ganz unverhofft ,so 1mal im Monat aus startet aber von selbst wieder und läuft dann ganz normal weiter ,bis zum nächsten mal. Was könnte es sein?

• Ein bekanntes Problem. Am besten setzt Du dich hier mit User Go4IT in Verbindung. Er kann dir da sehr wahrscheinlich weiterhelfen.

EDIT: Tschuldigung, sehe grade die Frage geht ja schon direkt an ihn. :D

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (26. März 2018 um 20:34)

• Ich hab mal ne Frage an Go4it .Mein Travelpilot FX geht ganz unverhofft ,so 1mal im Monat aus startet aber von selbst wieder und läuft dann ganz normal weiter ,bis zum nächsten mal. Was könnte es sein?

Ja, das sind die ersten Anzeigen sterbender RAMs, so geht es immer los. (Klingt ja schon fast wie in der Apothekenumschau! ;-))
    Als nächstes, wenns wieder richtig knackig kalt ist, geht Dein Radio dann garnicht mehr an und mit etwas Pech kurz darauf Dein Auto auch nicht mehr weil das Radio zwar aus zu sein scheint, aber in Wirklichkeit Strom zieht, dauerhaft, und damit Deine Batterie entleert.
    Da hilft nur eins: Die RAMs müssen raus und neue rein! Selbstverständlich kannst Du auch warten bis es soweit ist. Frag mal hier im Forum wie lange das bei denen so gedauert hat. Ich glaub aber das wir bald wieder von Dir hören würden...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Für das FX gibt es, soweit mir bekannt, keinen Mod. Evtl. meinst Du ein anderes Gerät?
    Schau mal bitte hier nach https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/audio_navigation/start
    Und nein, da geht nichts verloren, egal welches Radio. Das sind nur RAMs, die halten nur Code und Daten zur Laufzeit. Die Software selbst sitzt in den Flash Speichern.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Für das FX gibt es, soweit mir bekannt, keinen Mod

Da haste dir wohl verdacht, klar gibt es einen .

Copy Cards & Hintergrundfarbe

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Doch für das Fx gab es mal eins vom Convers Team wurde aber eingestellt. Dann müssen wir mal einen Termin machen wann ich Dir das Gerät schicken kann und die Höhe der Vergütung.Gerne über Pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!