Servus und ein herzliches Grüßgott aus dem Süden der Republik

  • Servus Jungs und Mädels,


    bin der Alex aus Südbayern und bin auf der Suche nach einem neuen Alten. Bisher stand der Mondeo Mk3 (bin im Mk3 Forum unter selbem Namen unterwegs) im Fokus, wobei der Mk4 mittlerweile auch preislich interessant ist. Ich kann selber schrauben und habe dies an meinem bisherigen Fahrzeug, einem Fiat Cinquecento getan. Wobei es nicht übermäßig viel zu tun gab, außer eben Verschleißteile, eine Lima und einen Wischermotor. Ich bin 23 Jahre jung und bereits seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Da ich durch einen neuen Arbeitsplatz seit etwa 1 Jahr täglich über 80 Kilometer fahre und sich das Thema Familienplanung abzeichnet, soll und muss auch etwas anderes her. Mein Cinquecento soll als treuer Begleiter erhalten bleiben, da der Zustand in Ordnung ist und der Wagen wenig Unterhalt kostet und ich mir auch ehrlich gesagt nicht die Idioten antun will, die einen für ein 500€ Auto anrufen. Geb dir 100€, geb dir Teppich, willst du tauschen mit Sintra miffy nur Benzinpumpe kaputt . Das hat mir nach 2 Tagen gereicht assaultrifle . Auf der Suche bin ich hier nach den Problemen, auf die man beim Gebrauchtkauf eines Mondeo Mk4 achten sollte und wie sehr und schnell einem solch ein Fahrzeug die Haare vom Kopf frisst.

    Wenn ihr ansonsten noch Fragen zu mir habt, dann fragt mich einfach, ich beiße nicht beer .

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hallo und herzlich Willkommen.

  • Grüße aus dem glatten Berlin

  • ach Mensch, da bin ich erst letztens gewesen. Hat sich sehr verändert. Überall die Glas-Beton-Bauten. Passt überhaupt nicht zu Berlin.

  • Gruß nach Südbayern und herzlich Willkommen hier :thumbup:

    EDIT: Südbayern ist groß ;) Aus welcher Ecke bist Du denn? Richtung Allgäu oder mehr rüber Richtung Oberbayern?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • aus dem südlichen Oberbayern, dem Nebelloch Erdinger Moos und die A92 ist mein täglicher Begleiter

  • Herzlich Willkommen vom Münchner beer

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Servus, wo aus München kommstn?

    Wenn Zefix lese, denke ich immer an das Opel Flexfix :D

  • Hallo aus Unterfranken

  • wo aus München kommstn

    Sendling. Grad südlich vom RIng.

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Aus der Gegend Fürstenriederstraße oder doch eher östlich

  • Weiter östlich --> Passauerstr.
    Genau südlich vom Ring.
    Schau mer mal, ob du einen MK4 erstehst oder nicht 8)

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • na auch mit einem Mk3 gehöre man ja zur Riege der Mondeo Fahrer :D

  • richtig. Erstmal Ford Erfahrungen sammeln am Mk3 um dann als Fortgeschrittener am Mk4 zu werkeln :) Das Wort Ford kommt ja von Komfor(d) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!