Servus Jungs und Mädels,
bin der Alex aus Südbayern und bin auf der Suche nach einem neuen Alten. Bisher stand der Mondeo Mk3 (bin im Mk3 Forum unter selbem Namen unterwegs) im Fokus, wobei der Mk4 mittlerweile auch preislich interessant ist. Ich kann selber schrauben und habe dies an meinem bisherigen Fahrzeug, einem Fiat Cinquecento getan. Wobei es nicht übermäßig viel zu tun gab, außer eben Verschleißteile, eine Lima und einen Wischermotor. Ich bin 23 Jahre jung und bereits seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Da ich durch einen neuen Arbeitsplatz seit etwa 1 Jahr täglich über 80 Kilometer fahre und sich das Thema Familienplanung abzeichnet, soll und muss auch etwas anderes her. Mein Cinquecento soll als treuer Begleiter erhalten bleiben, da der Zustand in Ordnung ist und der Wagen wenig Unterhalt kostet und ich mir auch ehrlich gesagt nicht die Idioten antun will, die einen für ein 500€ Auto anrufen. Geb dir 100€, geb dir Teppich, willst du tauschen mit Sintra miffy nur Benzinpumpe kaputt . Das hat mir nach 2 Tagen gereicht assaultrifle . Auf der Suche bin ich hier nach den Problemen, auf die man beim Gebrauchtkauf eines Mondeo Mk4 achten sollte und wie sehr und schnell einem solch ein Fahrzeug die Haare vom Kopf frisst.
Wenn ihr ansonsten noch Fragen zu mir habt, dann fragt mich einfach, ich beiße nicht beer .