Zahnriemenwechsel bei Mondeo 163 PS Schlüsselnr 8566 ATD

• Moin zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen und mir den Reparaturleitfaden für den Zahnriemenwechsel an den oben genannten Mondeo zukommen lassen?

Bekomme mein Ford Etis irgendwie nicht mehr zum Laufen um mir das als PDF auszudrucken.

Wäre Top wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

D.c.R

• Bekomme mein Ford Etis irgendwie nicht mehr zum Laufen

Alzheimer ?, hast deine Kennung vergessen oder das Passwort ? :whistling:
    Oder hast du die " Katholische" Version ins I-Net gelassen :D

Hast ne PN

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Besten Dank für die schnelle PN... Weiß auch nicht woran es liegt....

• Zahnriemenwechsel(inkl. Wapu und allen Schrauben und Zubehör Umlenkrollen) erfolgreich erledigt, danke nochmal für die Rückmeldung. Ging leichter und Schrauberfreundlicher als gedacht.

Über eins hab ich mich aber doch wundern müssen, über die Lebensdauer eines Ford Kraftstofffilters, nach 20.000km Einsatz, sah der nicht mehr gut aus und das ist nicht untertrieben. Ich wechsel den jetzt zu jedem Service

• Sei doch froh, daß der Filter seine Arbeit gemacht hat und so aussah!
    Sonst hätte die Maschine den danzen Dreck mit durchgesaugt.
    Außerdem ist das kein Ruhmesblatt für die Spritqualität. Oder Deine Stamm-Tanke hat ihre Tanks schon länger nicht gereinigt und entprechend Schlamm drin.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!