Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines MK4 und sehr zufrieden mit dem Auto.
Heute sollten ein paar Kleinigkeiten beim Händler abgestellt werden, dabei wurde festgestellt, dass ein Marder meine Kühlschläuche angefressen hat und die Rückfahrkamera (meine ist undicht) bei Ford nicht lieferbar ist.Ersteres ist ärgerlich, da ein Schlauch erst am Montag geliefert wird, letzteres ist schon überraschend, schließlich ist das Modell grade 4 Jahre aus der Produktion.
Freue mich auf interessante Themen hier, schöne Grüsse,
Wojo
Moin Moin aus dem Lauenburgischen
-
-
-
Willkommen hier, Wojo. Trotz der kleinen Problemchen viel Spaß mit deinem Mondeo.
-
Vielleicht lehne ich mich jetzt ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich glaube nicht, dass die Rückfahrkamera nicht mehr lieferbar ist. Wir wissen aber, dass die Originalkamera nicht mehr erhältlich ist, sondern nur noch das Nachfolgemodell. Damit verbunden ist aber auch der Austausch des zugehörigen Kabelstrangs, denn da haben sich die Stecker geändert. Der Grund dafür war, dass die nicht ganz dicht waren.
Ich vermute also, dass der Händler dich mit den Kosten für den kompletten Umbau nicht schocken wollte und deswegen erzählt hat, dass die Kamera nicht mehr lieferbar ist.
OH -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Heppenheim
-
Danke für die Rückmeldungen. @ Onkel Henry; die Kamera soll auf Kosten des Händlers getauscht werden, da das Ding schon bei Kauf undicht war. Ich werde mich Mal mit ihm in Verbindung setzen...
-
Wojo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!