Böser Blick Foliemuster

  • Hallo


    Gibt es zufällig jemand der eine schablone hat, damit ich mir den bösen Blick für meine Scheinwerfer aus Folie schneiden kann ? Im Netz oder so ist nichts dazu zu finden . Wer hat ihn als Folie drauf ?
    Gruss Mario

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Heppenheim. Und zu deiner Frage. Ja habe ich. Ist doch kein Hexenwerk. 3M Folie kaufen, auflegen, anzeichnen, ausschneiden, aufkleben. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Gibt es zufällig jemand der eine schablone hat, damit ich mir den bösen Blick für meine Scheinwerfer aus Folie schneiden kann ? Im Netz oder so ist nichts dazu zu finden .


    Kannst den " bösen Blick" so verkniffen machen wie du willst, ist sowieso Wurscht wenn der Trachtenverein kommt darfst ihn sowieso vor Ort abziehen, egal wie
    nahe er an der Original Plastik Blende war.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moinsen
    Also bei meinen mk3 hatte ich nie Probleme mit dem Verein und selbst der TÜV fragte nur ob man es wirklich bräuchte . Von daher seh ich da kein Problem.
    Ossi haste vielleicht mal Bilder dazu ?

  • So siehts aus. Interessiert keinen TÜV und keine Polizei. Sicherlich gibt’s Bildchen

  • Bei uns ziehst du den Bapp ab wenn du in ne Kontrolle kommst egal ob Scheini
    oder Rücklicht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja bestimmt. Begründung bitte. Es ist nichts verändert worden im Bereich des Austritts des Lichts. Alles oberhalb. Ich fahre damit fast 5 Jahre rum.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Jede Veränderung an den Scheinwerfern und anderen mit E-Nummern versehenen Kfz-Bauteilen führt automatisch zum Erlöschen der Bauartgenehmigung – zunächst des Bauteils und mit ihm auch des gesamten Fahrzeugs.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Kannst den " bösen Blick" so verkniffen machen wie du willst, ist sowieso Wurscht wenn der Trachtenverein kommt darfst ihn sowieso vor Ort abziehen, egal wie
    nahe er an der Original Plastik Blende war.


    Spruch des Tages....super.


    Das sieht dann nicht böööse aus, sondern shoize....aber muß jeder für sich selbst entscheiden.

  • Schönes Wochenende Männer. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!