Elektrische Parkbremse

• Danke Ossi, aber die hab ich doch schon :)
    Ich habe dem Kollegen geraten das ganze erstmal uneingebaut zusammenzustöpseln und am CAN via OBD-Buchse zu testen. Ob es überhaupt einstellbar ist und so tut wie es soll.
    Mal schaun, keine Ahnung was draus wird. Er sucht wohl noch verzweifelt nach div. Teilen. Es braucht ja neben dem Schalter noch ein Modul, die beiden Hinterradbremssättel und div. Stecker/Kabelbäume.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Was ist draus geworden? :)

• Meine funktioniert biomechanisch. Geht auch super.:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wollt ihr dann elektronisch unterstützt auf dem Aldiparkplatz driften?

Was ist nur aus ehrlicher Handarbeit geworden?

Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

• Was ist draus geworden? :)

Funktioniert. Aber ob sich das lohnt... naja, auf jeden Fall eine nette Spielerei. Aber nix für mich, denn zum einen zieh ich doe Handbremse praktisch nie an (wozu auch, rostet nur fest und gibt fiese Stellen auf der Bremsscheibe) und zum anderen dauern mir diese elektrischen einfach viel zu lange. Ich weiss auch nie wann und wie ist auf und wann zu... näää, nix für mich.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Primär mag ich einfach die optische Veränderung der Mittelkonsole :doublethumbsup:

• Definitely worth it, for me. A lot of work, but I love it. And prefer my new centre console

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!