7S7T18C612AF oder 7S7T18C612AL oder 7S7T18C612AK

• Hallo Forum.
    Ich möchte in meinem Mondeo MK4 BA7 das Blaupunkt NX gegen ein Pumpkin tauschen.
    Dafür benötige ich ja ein separates Klimabedienteil. Ich hab davon drei Typen gefunden: 7S7T18C612AL 7S7T18C612AF 7S7T18C612AK.
    Welches ist nun das richtige für meinen Ford? ?(
    EZ war 21.12.07

• Herzlich Willkommen hier im Forum

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Warum nur?
    Und wenn, warum nimmst Du nicht einfach das was unterm NX verbaut ist?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich hab davon drei Typen gefunden: 7S7T18C612AL 7S7T18C612AF 7S7T18C612AK.
    Welches ist nun das richtige für meinen Ford?

Verwenden kannst Du jedes von denen, kommt nur drauf an welchen Farbton die Front des Klimabedienteils haben soll haben soll, da gibts ja verschiedene Farbtöne.

Und wenn, warum nimmst Du nicht einfach das was unterm NX verbaut ist

Und mit was soll er die Klima bedienenen wenn er keine Tasten mehr hat? Wenn er sein NX ausbaut hat er ja auch keine Bedientasten mehr. ;)

Achso: _Welcomehier142_

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Na, ich bin davon ausgegangen das dieser Chinakracher für Ford in der Lage ist per CAN das Klimamodul anzusteuern...
    Kann es das nicht? Dann hilft eher nur ein separates Klimabedienteil einzusetzen von einem beliebigen vFL.
    Mit den "7S7T-18C612-A*" kann er wohl nix falsch machen, die sind alle für den vFL.
    Z.b. https://www.ebay.de/itm/Klimabedie…5gAAOSwsh5bRPdC
    Sieht dann hinterher irgendwie so aus: https://i.ebayimg.com/images/g/6WMAAOSw1ZBblEBk/s-l1600.jpg
    Na, wems gefällt...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!