Soweit komm ich gar nicht , Sirenen artiger Dauerton ab 160
Paßt sogar farblich zu Deinem Mondi.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoweit komm ich gar nicht , Sirenen artiger Dauerton ab 160
Nö, gar nicht du verwechselst da was das Dingen müsste schwarz oder Dunkel Grau sein
Möchte gar nicht wissen wie es wird, wenn der andere Motor drin ist
gibts gar kein greenstuff mehr? Auf der englischen Seite hab ich nichts gefunden. Hab jetzt redstuff bestellt.
gibts gar kein greenstuff mehr? Auf der englischen Seite hab ich nichts gefunden. Hab jetzt redstuff bestellt.
Na dann mal los
ja, ist nicht schlimm. Ist dann Red vorne und hinten.
War etwas erstaunt das die Beläge und Scheiben gleichzeitig runter sind, eigentlich hällt ne Scheibe aus Erfahrung 2x Beläge ab.
Hatte die Red Stuff im Alfa Romeo 159 drinnen,
Waren die besten Bremsen die ich jemals hatte.
Die packen an wie nichts und waren noch 3 Jahren (je 30 000km) noch wie neu.
Ich bin die Blackdash in verbindung mit Greenstuff auf dem Astra J gefahren.
Kann mich nur meinem vorredner anschließen. Es waren definitiv die besten Serien Upgrade Bremsen, die ich jemals gefahren bin.
Leider kostet die Kombo für die VA des Mondeo schon um die 500€. Da bin ich lieber auf ATE Powerdisc mit Serienbelägen umgestiegen.
Hallo zusammen,
ich greife das Thema nochmal auf, weil nun langsam die Eintragungen anstehen. Hat jemand von Euch schon die Focus RS Bremse mit den 336mm Scheiben vorne eingetragen ?. Wenn ja, wäre es möglich das derjenige mir das Gutachten der Eintragung zur Verfügung stellen könnte ?. Bitte dann per PN
schöne Grüße
Marc
nö. Bin damit schon durch den tüv.
Wozu eintragen?
Ist original Ford.
Nicht mal die Spiegler Bremsschläuche sind eingetragen weil sie Weltbekannt sind.
da gibts ne abe für ??
Wozu eintragen?
Ist original Ford.
Mhhhhhhh......, könnte schief gehen beim nächsten TÜV Termin.
Eigentlich brauchst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Ford oder
eine Abnahmen nach §21.
da gibts ne abe für ??
Ja das ist richtig. Nur bezieht sich die ABE bei den 336mm Scheiben auf den Focus und nicht auf den Mondeo.
Wozu eintragen?
Ist original Ford.Nicht mal die Spiegler Bremsschläuche sind eingetragen weil sie Weltbekannt sind.
Eintragen..., weil ich kein Bock auf Stress habe.
Die Spiegler Bremsleitungen hat eine ABE, aber die bezieht sich halt auf die normale Bremse und nicht auf die RS......
Schöne Grüße
Marc
Er meint ja auch die ABE für die Schläuche und nicht für die Scheiben.
Auf welche normale Bremse? Wenn Du umbaust musst du auch die Schläuche ändern. Die ABE bezieht sich normal auf die Schläuche von Spiegler.
Also mein TÜV macht hier keine Probleme.
Also mein TÜV macht hier keine Probleme.
Naja, selbst wenn Original Ford denke ich mal du hast es ihm nicht auf die Nase gebunden beim Termin,
kann ja schlecht die Bremsanlage von einem Ka auf einen Mustang schrauben und meinen es wäre alles schön nur weil Ford drauf steht.
Klar habe ich es ihm gesagt dass die Anlage umgebaut ist vom RS.
Und vom Ka auf nen Mustang ist ja wohl klar nach.
Jedenfalls stellt sich der TÜV hier nicht an. Außer es ist natürlich gravierend, das versteht sich ja von allein.
Ich hoffe du hast ne Tonbandaufnahme, falls es mal Eng wird bzgl. erlöschen der Betriebserlaubnis bei
gegebenem Anlass
Wenn er sich nicht anstellt warum hast du es dir nicht abnehmen lassen, die 50 € hätte ich da investiert.
Du meinst die Anlage eintragen?
Er meinte das wäre nicht von Nöten da es 1. original ist und 2. man eh sieht das es keine Anlage vom Ka/Smart ist.
Da aber dies Jahr eventuell eh noch ne K-Sport Anlage vorn und hinten drauf kommt, mach ich mir da keinen Kopf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!