Verkaufsberatung

  • Dies ist kein Angebot!!!!!


    Hallo an alle.

    Ich möchte (muss, da ich einen Dienstwagen bekomme) meinen MK4 verkaufen.

    Ein Händler hat mir 4000 € geboten wenn ich einen neuen mitnehme. A ist das undiskutabel und B brauche ich ja von Ihm keinen neuen.

    (ergibt einen Nettowertverlust von über 0,25€ pro gefahrenen Kilometer:misslelauncher:)


    Was sollte euer Meinung nach ein realistischer Verkaufspreis sein?


    Ford Mondeo MK 4 FL Kombi Titanium

    EZ: 05/2012

    KM:140000

    163PS Diesel

    6 GangHandschaltung

    Bi-Xenon Scheinwerfer

    Volleder

    Elektische Sitzverstellung mit Memoryfunktion

    Schiebedach

    Dachreling Aluminium (geschlossene Ausführung)

    Park-Pilot-System mit Rückfahrkamera

    Keyless-Go

    Premium Sound System

    Original 18 Zoll Alufelgen (Sommer Goodyear Eagle F1/Asy. 3 mit 7mm Profil)

    Original 17 Zoll Alufelgen (Winter Michelin Alpin 4 mit 4mm Profil)

    Zustand 1-

    Keine Unfallschäden

    TÜV / ASU neu

    Durchsicht neu

    Rückfahrkamera und Kabelbaum neu (Spannungsriss in der Kuppel)

    08/2018 Kupplung und ZMS neu (war ein Fehler der Werkstatt)


    Gruß Seadog73

  • Händler EK



    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das ist schon eher realistisch!

  • Danke Euch.


    Habe mich gerade mal bei Mobile umgesehen.


    Da geht in der Ausstattung unter 10000€ eigendlich nichts.


    Gruß Seadog73

  • Realistisch ist das was Dir einer für den Verkauf gibt. Und Euro4 und 5 Autos als Diesel mit 150.000km auf der Uhr, ganz schlecht. Wenn es gut läuft evtl. 6-8000€. Aber es steht ja auch immer noch einer frühs auf....... Und Mobile.de oder sonst was, ganz schlecht. Wir kaufen dein Auto deäh auch super. Errechnen Dir Traumpreise, dann fährst du vor Ort hin und Peng halber Preis:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Habe mich gerade mal bei Mobile umgesehen.


    Da geht in der Ausstattung unter 10000€ eigendlich nichts.

    Das kannst du als Verhandlungsbasis nehmen und am besten versuchen den Wagen privat zu verkaufen. Die handeln Dich sowieso runter aber wenn du wenigstens noch acht oder achtfünf bekommst. Was - 4000 wollte Dir der eine Händler geben und nur wenn du einen neuen bei ihm kaufst? Indiskutabel ist da der falsche Ausdruck:aldaSchwede:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Habe mich gerade mal bei Mobile umgesehen.


    Da geht in der Ausstattung unter 10000€ eigendlich nichts.


    Gruß Seadog73

    Dann würde ich mit 9600 VB anfangen.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!