Hallo an die Runde hier. Bin beim googeln nach einem Problem bei meinem Ford Mondeo MK4 auf dieses interessante Forum gestoßen.
Habe leider auch festgestellt das es auch nicht einfach ist nur eben die Scheinwerfer Leuchte zu wechseln.
Ich habe folgendes Problem. Es fing im Frühjahr an das die besagte LED Heckleuchte anfing sporadisch auszufallen.. Im Sommer war es dann endgültig soweit..
Die Leuchte fiel ganz aus. Info vom Ford Händlers meines Vertrauens, Die Einheit muss ganz ausgetauscht werden.
Okay, ist wie ich finde, eine nicht ganz einfache Prozedur.. Ist in einem Beitrag hier im Forum auch wunderbar mir Fotos dokumentiert worden.. Toller Beitrag :-),
Also, erst mal googeln um Ersatz zu besorgen.. Mein Händler hat mir einen Betrag von über 200€ genannt Im Netzt finde ich Rückleuchten von 39€ bis 119€ .. da muss ich erst mal sehen welche ich genau brauche.. (BA7 Bj. 7/2014)
Nun kommt aber meine eigentliche Frage: Seit es wieder kälter ist funktioniert die LED Heckleuchte wieder... Hat das schon mal jemand gehabt.. was kann ich tun? Austausch? Kontakte überprüfen ect... Ich denke das Problem ist auf Dauer nicht behoben.
So, allen Teilnehmern hier einen schönen 1. Advent und einen lieben Gruß aus dem Münsterland