Sony Radio Varianten

• Ich habe hier im Wiki mal eine Übersicht der verschiedenen Sony Radios gemacht und würde Euch um Sichtung und Korrekturhinweise bitten:

https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/radio_sony/start

Hier und da fehlt mir noch ein Foto, das werde ich nachtragen, sobald verfügbar.

Was mich da noch interessiert sind die Funktionen rund um S&C, also wie man Geräte paired, welche Module kompatibel sind und sowas.

Auch gibt es ein Modell mit DAB im vFL. Da frage ich mich wo die DAB antenne da sitzt?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Auch gibt es ein Modell mit DAB im vFL. Da frage ich mich wo die DAB antenne da sitzt?

Weiß ich auch nicht. War das europäischer Markt?

Aber so, wie man einen Tuner mit zwei Antennen versorgen kann (Diversity) kann man sicher auch zwei Tuner mit einer Antenne koppeln, zumal die beiden Tuner ja niemals gleichzeitig empfangen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Im Vorfacelift ist die DAB-Antenne mit in der Dachantenne integriert.

Erfurter: Die Radios im Facelift haben zwei Tuner.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Die Radios im Facelift haben zwei Tuner.

Ja, klar. Aber Antennendiversity hatte z.B. Blaupunkt schon Anfang der 90er mit einem Tuner. Und unserem Daniel Düsentrieb geht es ja hier um den vFL mit DAB-Sony-Radio.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Stimmt Dermon4, die habe ich noch nicht eingefügt!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!