Falls ich im falschen Forum bin, bitte ich um Nachsicht, ich habe kein passenderes gefunden.
Ich wollte mal davon berichten, welche Änderungen ich bei meinem Mondeo in der Central Configuration erfolgreich durchgeführt habe bzw habe durchführen lassen, die teilweise den Wagen durchaus aufwerten.
Das man den verbauten Zusatzheizer zu einer vollwertigen Standheizung pushen kann, ist hier ja schon mehrfach beschrieben worden.
Seite 2, rechts oben, "Additional Heater" auf "Fuel fired parking heater"
Gerade eben habe ich bei mir die Autostart Funktion erfolgreich freigeschaltet. Also einsteigen, Kupplung treten und einmal den Startknopf drücken und schwupps, startet der Wagen von ganz alleine. Also nicht mehr drücken und festhalten, bis er dann mal läuft.
Seite 5, links unten "Door remote control channel type" von "Multi Channel, without Autostart" auf "Multi Channel, with Autostart" geändert
Die vorderen Parksensoren habe ich deaktiviert, da einer aktuell nicht funktioniert und dadurch leider das ganze System nicht mehr will. Damit ich wenigstens hinten noch die Sensoren nutzen kann, habe ich die vorderen deaktiviert.
Seite 3, links mittig, "Parking assistance" auf "Parking assistance Rear only" gestellt
Auch habe ich mal die richtigen Reifen eingetragen, was aber offensichtlich nichts bewirkt hat.
Seite 3, rechts oben. "Tyres"
Einstellungen, die mir so noch nichts sagen. Vielleicht weiß her jemand etwas.
Seite 4, links unten, "Emergency brake light"
Seite 5, links oben, "With Auto Relocking"
Seite 5, links mitte, "Without Key Out Apply"
Ich fände es klasse, wenn andere Ihre Erfahrungen hier teilen würden, so das man vielleicht mal eine mehr oder weniger vollständige Liste bekommt, die man dann auch in die Wiki übernehmen könnte.