Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem. Fahrzeug lief bisher Problemlos. Hatte quietschen am Turbo, neue Dichtung zwischen Turbo und Krümmer dabei Stehbolzen am Turbo gerissen. Dann gebrauchten Turbo rein. Fehlermeldungen kamen und MKL, Notlauf.
Stecker am Turbosensor war auch defekt, neu verlötet.
Werksneuer Turbo verbaut und seitdem P2263. Fehler lässt sich löschen, taucht mach kurzer Zeit wieder auf. Ladedruckregelventil ist neu. Heute werde ich den Unterdruckschlauch nochmals prüfen. In der Beschreibung des Fehlers heißt es ja das das Stellglied geschlossen klemmt... was ist damit gemeint? Die Druckdose? VTG ist übrigens leichtgängig. Der Stecker am Positionssensor des Turbos war defekt worauf ich die Kabel+ Stecker neu gemacht habe. Habe auch mit nem anderen Sensor getestet. Hat jemand einen Schaltplan wo die Sensorkabel drauf sind? Kann man den Sensor testen/messen?
P.s. es ist ein vFL 2.0 TDCI
Danke im voraus