Kann Thema nicht als erledigt markieren

  • Wie bekomme ich den Einblender aus den unerledigten Themen, kann ihn nicht als gelesen markieren.


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Doppelklick aufs Profilbild des TE.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Bekomme es trotzdem nicht los oder meinst , du weil angepinnt ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

    Einmal editiert, zuletzt von digdog ()

  • Da hat der Neue wohl was kaputt gemacht...

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Offenbar hat er ja einen " Derfschein" für so Späße

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ich hab das gleiche Problem.

  • Dann öffnet halt den Thread einmal. Der scheint furchtbar wichtig für alle zu sein.:crazy:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Jetzt steht die Scheixe wieder da und man bekommts nicht los bzw.als erledigt markiert :assaultrifle::fie:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wieso solltest du auch?

    Ein Thema als erledigt markieren kann der Fragessteller bzw. Moderator wenn ein Anliegen geklärt ist.

    Dies ist also deren Aufgabe (was leider nicht geschehen ist). Ich habe das im aktuellen Beispiel mal gemacht, da das Anliegen erledigt schien.

    Dann bekommt das Thema einen gelöst/erledigt Tag,

    Das ist nichts persönliches.


    Andererseits weiß ich nicht inwiefern wir in dem Bereich eine erledigt Anzeige brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!