Sony schlechter Radio Empfang vFL

• was wir davon halten ist nicht so wichtig. Wie schon in dem Link steht ist wichtig was Dein HU Prüfer davon hä

Schraubbar im Gewinde für die Abschleppöse, das wäre die Lösung... ;)

Spaß beseite, ich werde berichten, ob und wie lange das Kontaktspray geholfen hat. Die mechanische Reinigung mit der Drahtbürste hat nicht lange gehalten.

• Meiner Meinung nach solltest Du einfach den Umbausatz bei Kimmerle oder deinem FFH bestellen und einbauen. Alles original und für die nächsten Jahre Ruhe:thumbup:

Die Versuche mit Kontaktspray etc in allen Ehren aber wenn es überhaupt eine hat wird die Wirkung sicher nicht lange anhalten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Antennenfuß durch Witterungseinflüsse und Alterung ganz den Geist aufgibt. Deswegen den Umbausatz von Ford rein und Ruh is:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Da bin ich durchaus bei dir, aber er möchte ja auch seine eigenen Erfahrungen sammeln. Lass ihn das mit dem Kontaktspray ruhig mal ausprobieren und wer weiß, vielleicht lernen WIR ja noch etwas. Ansonsten kaspert er noch eine Weile mit besch....eidenem Empfang herum, bevor er dann doch die "teure" Variante wählt.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Falls ich euch (Erfurter mal außen vor gelassen) in irgend einer Form auf den Schlipps getreten bin tut es mir leid. Aber ich lese hier durchaus mit, man muss also nicht in der dritten Person über mich reden.

Abgesehen davon habe ich doch selbst schon meine Bedenken über die Dauerhaltbarkeit von der Lösung mit dem Kontaktspray geäußert. Das es mich aber aktuell "nichts" kostet, ist es doch einen Versuch wert. Mit Geld kann man das Problem dann immer noch erschlagen.

• Falls ich euch ... in irgend einer Form auf den Schlipps getreten bin

Also mir jedenfalls nicht. Ich wollte nur behilflich sein und damit sagen dass ich es für besser halte wenn Du das Problem dauerhaft beseitigtst. Wäre Dir natürlich zu wünschen dass das zB mit dem Kontaktspray hilft aber langfristig gesehen wäre es das beste die 40 EUR für den U-Satz zu investieren. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Bist du mir damit auch in keinster Weise. Selbst glaube ich ja auch nicht so ganz an eine dauerhafte Lösung mit Kontaktspray, nicht an einer so exponierten Stelle. Wenn ich in ein paar Wochen/Monaten die 50 € doch in die Hand nehmen muss, ist das eben so. Aber den Versuch möchte ich deshalb nicht verstreichen lassen. Ich verliere ja nichts dabei.

• Ironie an. Nein, du gewinnst sogar. Ne nasse innenbeleuchtung. Ironie aus.

Also mir bist du nicht auf den Schlips getreten. Wie auch. Trage nie einen. :modo:

• Falls ich euch (Erfurter mal außen vor gelassen) in irgend einer Form auf den Schlipps getreten bin tut es mir leid.

Du kannst mir Stur- oder Borniertheit nachsagen, mach ruhig. Aber nachtragend bin ich nicht.:spiteful:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich du jetzt schon mal das Popcorn und die Chips raus und ........:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich sehe das auch völlig unverkrampft. Wenn Kontaktspray hilft, hab ich wieder was gelernt. Ansonsten bestätigen sich nur meine Vorurteile gegenüber vermeintlich günstigen Lösungen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!