Convers+ Einbau

• Convers + ist drin, war doch einfacher als gedacht und sieht echt geil aus??

• Ja und jetzt :hmm:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Jetzt? Jetzt hat der Wavemaster auch sein Convers und freut sich. Es sei ihm gegönnt. Immer schön wenn einer das Geld investiert und hinterher alles funzt:thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Jetzt? Jetzt hat der Wavemaster auch sein Convers und freut sich. Es sei ihm gegönnt. Immer schön wenn einer das Geld investiert und hinterher alles funzt:thumbup:

Danke, wenigstens einer, der mich versteht:doublethumbsup:. Ihr sollt halt an meiner Freude teilhaben, ob ihr wollt oder nicht:phatgrin:

• Morgen hole ich mir auch eins.

Dann könnt ihr auch an meiner Freude teilhaben.

:vain:

• Ich habe mir auch eins gegönnt und erfreue mich jeden Tag über meine Investition in ein Convers+
    Eine solche Ansicht bzw. Funktionsübersicht hat bis dato nicht jeder obwohl mein Model seit 2014 nicht mehr gebaut wird. Wenn ich meine neuen Außenspiegel, die Ambientbeleuchtung, das neue Wabengesicht und die Tieferlegung erledigt habe, dann kommen die Angebote von Conversmod ins Spiel... ein Mann braucht eine Aufgabe!

VG
    Dirk

• Ich habe meins jetzt auch eingebaut.

Bis auf BT und USB funktioniert alles einwandfrei.

Das mit dem BT und USB werde ich aber auch noch hinbekommen.

Ich finde allerdings den Tacho und vor allem den Drehzahlmesser bei Tageslicht recht dunkel.

Das liegt denke ich an den filigranen Zahlen und Markierungen.

Ist vielleicht auch nur Sache der Gewohnheit.

• Da hat man beim FL bisschen mehr Farbe aufgetragen.

Kannst Du bei deinem auch haben. Die Farbthemen vom FL lassen sich auch beim Vorfacelift-Convers per Convers-Mod einspielen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Kannst Du bei deinem auch haben. Die Farbthemen vom FL lassen sich auch beim Vorfacelift-Convers per Convers-Mod einspielen.

Macht aber nur wirklich Sinn , wenn du die auch im Radio-Navi änderst sonst sieht das zum :ill: aus.

Oder du hast das Sony drin dann ist es Wumpe.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich meinte eigentlich die Zahlen und Linien von Tacho und Drehzahlmesser.

Sind recht dünn und bei Tageslicht nicht so wirklich gut zu sehen.

Dunkel halt.

Beim FL sehen die Zahlen und Linien doch etwas kräftiger aus.

Aber sieht schon moderner aus und auch kann man mehr vom Lenkrad aus bedienen.

Schon schöne Sache.

• Nur so als Bemerkung am Rande auch wenns jetzt ja nicht mehr in Frage kommt: Auch im Vorfacelift kann man ein Convers vom Facelift verwenden. Da gibts einen entsprechenden Software-Patch. Mechanisch passt es ja sowieso.

• hi mal ne frage wofür ist der Concers los?

• ha convers ist also das K:doublethumbsup:ombiinstrument .

Und mit dem mode kann ich Veränderungen vornehmen ?.

Danke

• ?danke

• Hallo Männers. Ich hoffe , das mich jetzt keiner auslacht . Ich habe ein Mondeo mk4 Facelift mit Converse +. Wie bekomme ich die Anzeige für die Motortemperatur auf die linke Seite? ?

• Convers+ Original oder mit Mod ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!