Navigationssystem FX Plus Facelift Farbthema wie im Convers+

• Hallo Leute,

Nachdem ich das FX mit Bluetooth nachgerüstet habe und das Convers+ nach langer Zeit lt. der Homepage conversmod.de upgedatet habe um endlich Bluetooth streamen zu können, wollte ich fragen, ob man beim Navi selbst ein Update machen kann, um das Facelift Farbthema des Convers+ auch im Radio auswählen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe

lg

Michael

• Mir nicht bekannt, wäre ja ein Softwareeingriff ins Navi.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, geht du hast dann das schwarze Farbthema anstatt das Sandfarbene beim FX allerdings ist die Umsetzung nicht ganz so perfekt.

Wenn du die Navigation benutz wird die Karte immer noch wie mit dem Sandfarbenen Hintergrund dargestellt.

Zwecks Umsetzung musst du bei @ Go4IT oder dem Conversmod Team vorstellig werden.

Beim Conversmod Team nur Vorort Termin .

@Go4IT kann dir das auch im ausgebauten Zustand machen, wenn du das FX hinschickst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• digdog,

danke für deine Hilfe und deinen Informationen.

Nachdem das doch ein etwas größerer Aufwand ist, der nicht wirklich dafür steht, werde ich das lassen. Ist ja kein Problem... :)

Vielen Dank nochmal

lg

Michael

• Ich habe es dann halt irgendwann gemacht , so nach 3 Jahren, das dunkle ist schon wirklich schöner.

Wie gesagt die Umsetzung ist halt nicht so perfekt, aber da ich die Navigation eh kaum nutze

ist das Wumpe.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• So ganz klar ist mir das noch nocht warum Alexey die Farbpalette für den Naviteil nicht anpassen konnte... aber um ehrlich zu sein bin ich selbst nichtmal soweit diese im Navi selbst ändern zu können :) Im Convers weiss ich wie es geht...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!