Das Problem mit den Bots & Co.

  • In letzter Zeit wirds ja leider wieder schlimmer mit denen. Es gibt doch mit Sicherheit Möglichkeiten das Forum vor diesem von Bots und Spammern und wie die alle heißen verbreiteten Müll irgendwie zu schützen.

    Liebe Admins, ihr könnt doch da bestimmt was machen:)


    Dann hätte ich noch eine andere Frage und zwar warum wird dieses Zeugs eigentlich archiviert, ich meine warum wird es nicht gänzlich incl. Bot-"Benutzerkonto" gelöscht?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • Dazu müßten halt die Forenbetreiber auch mal regelmäßig schauen. Mich beschleicht so das Gefühl das das hier fast ein Selbstläufer ist oder wird.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bei der Anzahl von Seiten eine echte Herausfoederung!


    MELDEN MACHT FREI !


    Bei Verdacht melden, viele Augen sehen viel!

  • "Neulinge" dürfen erst nach einem Monat und nach der Vorstellung Treads erstellen, das würde den Unfug stark behindern. Wird in anderen Foren auch so gemacht und würde Ossi von seiner Pflicht entbinden die Neulinge zur Vorstellung zu schubsen.

  • Ich bin nur höflich und die Leute sparen sich den Vorstellungsthread. Und es geht aber trotzdem um die Präsenz eines Moderators oder des Administrators. Das fehlt hier.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich bin nur höflich und die Leute sparen sich den Vorstellungsthread.

    War ja auch kein Vorwurf :beer:

  • Und es geht aber trotzdem um die Präsenz eines Moderators oder des Administrators. Das fehlt hier

    Da muss ich Ossi recht geben.

    Denn dann wären die ganzen Bots Katharina Rheingaus und Klaus Richters und Richard Lustigs und der ganze Schrott sicher schon hier aus dem Forum weggeräumt.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ja was soll ich sagen. Als Marc noch nicht Besitzer des Forum war, war er total aktiv hier. Und jetzt? Nix, nada.....

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Man kann sich nur immer wieder beschweren. Immerhin heißt es ja hier: Fragen, Lob oder Kritik. :rolleyes:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Als Marc noch nicht Besitzer des Forum war, war er total aktiv hier. Und jetzt? Nix, nada.....

    Manchmal ändern sich die persönlichen Präferenzen. Manchmal gibt es auch Umstände die die ganze Freizeit fordern.


    Ich stimme Euch aber zu das hier ein aktiver Moderator fehlt.

  • Alle haben uns alleine gelassen. Ich fühle mich so hilflos :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich finde die mittlerweile ganz gut hier. Passiert doch sonst nix.:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Jetzt reichts aber oder findet ihr nicht, verehrte Admins!!!!???

    Das könnt Ihr doch nicht zulassen dass das Forum völlig zugemüllt wird. Im Moment gerät diese Sch...e ja völlig außer Kontrolle. Siehe Beiträge mit diesem Dreck da mit dem gekauften Führerschein zB.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ruhig Brauner:doublethumbsup:Da müßte doch der Besitzer mal sich die Mühe geben und hier reinschauen :beer:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nein wir haben kein Problem... ???

  • Invasion (Originalton Ossi) das trifft momentan zu wenn man sich die Startseite mal anschaut.

    Am erstaunlichsten bei der ganzen Sache ist jedenfalls das da von Seiten der Forenleitung bisher nichts unternommen wurde obwohl sie es könnten. Ich wüsste gerne warum nicht. Schade um das schöne Forum. Ob es die früheren Forenbetreiber, der Peter und der Michael es auch soweit hätten kommen lassen?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Wie nennt der sich der mit den Führerscheinen? "mercy" glaube ich oder?

    Ich sag nur: Admins "Have no mercy". Schmeisst ihn raus:evilgrin:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ich würde das Forum sehr gerne übernehmen aber das wird aus persönlichen Gründen leider nicht passieren. Traurig, was mit dieser Community passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!