Grüße aus baden Württemberg

• Meine Name ist Christian komme aus der Nähe zw Würzburg und Heilbronn und habe mich hier angemeldet da ich mit in geraumer Zeit ein Mondeo zulegen will.

Hatte bis jetzt 2 Ford in meinen Leben ein Focus st MK2 mit LPG und aktuell ein Focus mk1 90ps tddi mit 300.000km :doublethumbsup:

• Focus?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• erst mal herzlich willkommen

Focus?

und habe mich hier angemeldet da ich mit in geraumer Zeit ein Mondeo zulegen will.

das erklärt es

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Bin halt alt. :doublethumbsup:Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja genau fahre den IM Moment und schaue gerade nach einem Mondeo nur motortechnisch bin ich noch nicht 100% sicher

Mfg

Christian

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Aloha he

• _Welcomehier142_Christian!

Gruß Kalle

• Focus?

Ja ich weiß es ist ein Mondeo MK4-Forum. Aber da gibts noch mehr hier die keinen Mondeo fahren, da hat auch keiner was gesagt.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke an alle für herzliche aufnehmen ?

• So habe mir heute nun errungen Brisbane brownen Titanium X gekauft;)

• Na dann halte ich mal die Augen auf, wenn ich ab heute Abend wieder durch Walldürn gurke.

• Woher kommst du??? Bekomme den am Samstag ;))) muss nur schauen WG Chromleiste hinten die ist etwas beschädigt und WG Zuheizer ob das ein elektrischer ist

• Woher kommst du??? Bekomme den am Samstag ;))) muss nur schauen WG Chromleiste hinten die ist etwas beschädigt und WG Zuheizer ob das ein elektrischer ist

Ausm Kölner Raum, bin unter der Woche aber in Walldürn :zombie:

• Chrsgeier

Welche Maschine wurde es letztendlich

Wurde der 2.2 Diesel.. Der Titanium s war nix wo ich angeschaut habe und der Händler hatte auch kein Interesse

Einmal editiert, zuletzt von Chrsgeier (26. August 2019 um 23:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!