Bestellnummer Deckel des Ausgleichsbehälters

• Hallo,

kann mir jemand die originale Bestellnummer vom Deckel des Kühlwasser Behälters mitteilen?

Im Netz finde ich keine Originalteile. Oder sind die Nachbauten genau so gut und auch sicher?

• Da hätte ich etwas zum lesen Post 165 Kaum Kühlflüssigkeit im Behälter

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mensch, das sollte er doch selbst mal suchen:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi sieh es so...:00009069: immerhin ein Bot freier Beitrag

• Ich verweise auf meinen oben referenzierten Post und kann sagen das die Qualität dem Original gleich ist. Habe mir das Ding schon angeschaut.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da kann ich ja froh sein das meine Frage nicht untergegangen ist:pleasantry:

Danke für die Nummer, habe ich gleich bestellt. Sollte dann immer noch Kühlwasserverlust auftreten werden ich mir Go4IT's Reparaturbericht einmal gründlich durchlesen.

• Oder gleich zu ihm fahren und ein Video für Youtube machen.:doublethumbsup:

• Vielleicht solltest Du erstmal „abdrücken“?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Das werde ich, bzw. der Händler, auch machen wenn der neue Deckel keine Besserung bringt.

Der Verlust war jetzt nicht so viel das ich es während der Fahrt bemerkt hätte. Der Pegel war nur alle 3-4 Wochen von Max auf Min gefallen.

Da neben dem Deckel Wasserspuren zu sehen sind ist das jetzt erst einmal ein preiswerter Test. Der Deckel wird ja beim Abdrücken nicht mir gemessen.

In zwei Wochen nach ca. 2000km steht dann die nächste Inspektion an. Wenn dann wieder Wasser fehlt soll die Werkstatt mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!