Hallo, ich habe mir die Dachträger für den Mondeo Turnier gebraucht gekauft. Leider war keine Montageanleitung dabei. Da ich aber nicht weiss, wie diese genau installiert werden, wäre es klasse, wenn jemand die Montageanleitung hier einstellen könnte. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Danke!
Montageanleitung Original Ford Dachträger Mondeo Turnier ohne Rehling
-
mideni -
24. Juli 2019 um 12:05 -
Erledigt
-
-
Hilft dir das hier eventuell irgendwie weiter? Über die Fahrzeugauswahl bzw das entsprechende Trägermodell kannst du dir falls der von dir gekaufte dabei ist die Einbauanleitungen downloaden.
-
Leider ist es der original Träger von Ford. Der ist in der Auswahl nicht dabei. Aber Danke für den Tipp. Mir geht es hauptsächlich um die Positionierung des Nippel am Mondeo. Dieser ist nicht mittig angebracht und daher habe ich keine Ahnung ob die längere Seite vom Nippel nach Hinten oder Vorne gerichtet sein muss.
-
Ford produziert die Dinger ja nicht selber, zB wenn das Teil von Thule (Zulieferer von Ford) oder so ist vielleicht ist dann was dabei?
Oder hier ist noch was: MK4 ohne dachreling: dachträger mit t-nut?
-
Ja, das hatte ich jetzt auch gefunden. Da fehlt leider 1-6 bei den Bildern.
-
Wie wärs hiermit? Kannst du damit was anfangen?
-
Bitte unbedingt peniebelst die Lack-Auflageflächen vor dem Anbau reinigen, sonst wird der Dreck in den Lack gedrückt. Ich hab da mal schlechte Erfahrung sammeln müssen.
-
Ich habe mal alle Anleitungen für die Dachträger in die Filebase hochgeladen ... somit liegen diese jetzt hier vor !
https://mk4-forum.denkdose.de/filebase/categ…und-anbauteile/
-
wenn jemand die Montageanleitung hier einstellen könnte. In der Suche habe ich leider nichts gefunden
Na jetzt hast du ja hoffentlich was du suchst
-
Danke, das ist genau die gesuchte Anleitungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!