Fehler P06A6 / P0069

• Das hieße, dass ich verdammt viel Ärger und auch n paar Euro (Steuergerätgeschichte) in den Sand gesetzt habe, nur wegen eines Billigteils.

Das war, jedenfalls was elektronische Bauteile und Sensoren angeht, das erste und letzte mal, dass ich gespart hab.

Das war doch letzten Endes einer dieser Fehler, den man nur mit viel Aufwand und vor allem etwas Glück findet...

Hinterher kann natürlich jeder immer behaupten "hätte ich Dir gleich sagen können", aber dieser von Dir genannte Grund ist es warum ich ausschließlich Originalteile kaufe (sofern verfügbar), auch wenn ich da oft von anderen hier bemitleidet, belächelt und auch verhöhnt werde...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• aber dieser von Dir genannte Grund ist es warum ich ausschließlich Originalteile kaufe (sofern verfügbar)

Muss nicht immer Original sein, aber wenn man weiss Sensor Originalteil von Bosch , dann kann man auch direkt Bosch zum halben Preis kaufen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja, das ist in meinen Augen dann aber auch Oeiginal.

Also genauer gesagt, erstausrüster halt.

• Korrekt , da muss nicht unbedingt auch noch Ford drauf stehen:doublethumbsup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Für die Nachwelt:

Der Silikonschlauch hat bei mir 13 Monate/ 30.000km gehalten :chainsaw:

Mal schauen ob sie den ersetzen (3 Jahre Garantie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!