Fahrersitz hohenverstellung

  • Kabelbruch, mechanische Schäden!?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Er fährt 1cm hoch oder runter und bleibt stehen dann muss man neu den Schalter betätigen für 1cm

  • Da hat der Endschalter einen weg.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das heißt? Neue Motor oder kann man das reparieren?

    Mfg

  • Hab noch keinen Zerlegt , Motor gibt es nur komplett.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja die sind nicht billig. Muss mal schauen wg Ausbau.

  • Sitz ausbauen und nach der Mechanik schauen. Oder Kabel.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann ich den Motor nicht so ausbauen? Oder muss dazu der Sitz raus?

  • Kann ich den Motor nicht so ausbauen? Oder muss dazu der Sitz raus?

    Wie willst Du sonst an den Motor kommen? ? Scheiss Arbeit allemal... Hab ich gestern gemacht... Alles raus inklusive Teppich

  • Laut Anweisung wo ich gerade gelesen habe soll das so gehen!! Nur man sieht schlecht wie die die abdeckung weggemacht haben wo die Schalter drauf sind :(

  • Laut Anweisung wo ich gerade gelesen habe soll das so gehen!! Nur man sieht schlecht wie die die abdeckung weggemacht haben wo die Schalter drauf sind :(

    Vorne sind die Anschlüsse in einer Box, zuerst Vorderteil ausklipsen dann die 6er “Schraube“ lösen dann abziehen. Viel Spaß schon mal dabei ohne das auszubauen. Mach lieber gleich komplett auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!