erwarte wieder was neues ,und tausche bcmi 7g9t-14A073-DD -----7g9t-14A073-DF. Da muss ich neue keys und asbuild speichern
Mein mondeo
-
-
Warum tauschst Du das BCM?
-
tausche bcmi 7g9t-14A073-DD -----7g9t-14A073-DF
Da dürfte es doch eigentlich keine Unterschiede geben oder?
-
Nein, natürlich nicht, ist nur eine Softwarerevision drüber. Deshalb ja meine Frage
-
Ist nur test,ist nur wegen baujahr . Ob unteschiede sind werde ich später rausfinden
-
Also tauschte bcmi aus. Alles läuft wie es sollte.Alte Schlüssel entfernt. Neue Schlüssel und Initialisierung. Alles über Forscan.
Ich habe noch den Tempomat repariert. Wenn er die Geschwindigkeit anpassen wollte, kam Ausfall heraus. Ich musste die Sicherung ersetzen .PolySwitch RXEF010
-
Erwarte keyless und werde einbauen,Brauche nur pin belegung .
Es wird dauern, bis ich fertig bin
-
JA, das mit der SMD-Fuse ist ein häufiger Fehler. Mitunter repariert man an der falschen Stelle und denkt es wären die Tasten, dabei ist es diese dusselige Fuse, die einfach zwischendurch, thermisch bedingt "aussteigt". Das Bild ganz rechts zeigt 3 Bauteile die für mich wie Keramik-Kondensatoren aussehen.
-
JA, das mit der SMD-Fuse ist ein häufiger Fehler. Mitunter repariert man an der falschen Stelle und denkt es wären die Tasten, dabei ist es diese dusselige Fuse, die einfach zwischendurch, thermisch bedingt "aussteigt". Das Bild ganz rechts zeigt 3 Bauteile die für mich wie Keramik-Kondensatoren aussehen.
SMD-Fuse und die was ich ausgetausch habe ist die gleiche nur nich smd. schreibe .PolySwitch RXEF010 in google und zeigt smd und keramik
-
Neue felgen 235 /45 -r17 ,und auto ist besser in kurwen,vorhin hatte 16 zoll. Sieht auch besser aus .
-
Habe mir für webasto neue fernbedienung zugelegt T100htm mit lcd . Alte verkauft fur 120eur neue gekauft fur 200eur . thermocall ist sicher besser . Bis jetzt hat reichweite gepasst . Temperatursensor ist gute idea ,jetzt kann ich sehen ob er wirklich heitzt ,zeigt temperatur innen ,bin mit umstieg zufrieden. einschtellungen wie lange soll heizen und temperatur ,zeit wann soll heizen einschtellbar super.
-
Für das Geld hättest Du auch eine Thermocall bekommen und könntest Deinen Mondi via Anruf aufheizen... der Temperatursensor ist witzlos. Habe ich mir auch mal zum testen zugelegt. Der ist gedacht um im Innenraum die Temperatur zu messen, macht aber keinen Sinn im Mondeo weil das IPC die Steuerung übernimmt.
-
Tankklappen-Verriegelung eingebaut
Stecker "C2" Braun (vFL)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue winter Reifen sehr leise und rutschen nicht. Hankook 235/45 R17
-
Neue sitze
-
Untere schutz vor facelift ist anders, getauscht mit nach facelift.
Ich ging durch eine Änderung des Facelift . Ist baujahr 2007
-
Wieso musstest Du tauschen?
-
Eigentlich passen die doch garnicht! Oder er hat auf Facelift die Front umgebaut!
-
Eigentlich passen die doch garnicht! Oder er hat auf Facelift die Front umgebaut!
Hat er ja auch. Im Februar.
-
Sitz heizung eingebaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!