Reparatur Convers+

• Du erzählst mir jetzt nicht wirklich das due die Lösung für das Problem mit dem ich mich seit Jahren herumschlage hast obwohl wir 2017 drüber geschrieben haben :lol:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Du erzählst mir jetzt nicht wirklich das due die Lösung für das Problem mit dem ich mich seit Jahren herumschlage hast obwohl wir 2017 drüber geschrieben haben :lol:

??? Sorry, ich bin vermutlich manchmal etwas zu vielschichtig unterwegs, dann ist mir das durchgegangen. Die Lösung zu dem Problem habe ich schon lange, aber wie vieles nicht immer die Zeit das im Wiki zu dokumentieren oder so vollständig zu bekommen wie ich es gern hätte. Wenn das Problem bei Dir noch besteht ist es doch ein leichtes das zu lösen ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Wenn das Problem bei Dir noch besteht ist es doch ein leichtes das zu lösen

Ja, kommt nicht oft vor so max 2 mal die Woche bis mal einen Monat gar nicht, sollte es schlimmer werden melde ich mich zwecks Not-OP. :00009079:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja, kommt nicht oft vor so max 2 mal die Woche bis mal einen Monat gar nicht, sollte es schlimmer werden melde ich mich zwecks Not-OP. :00009079:

Logo! Ich helf Dir natürlich auch gern im Vorfeld mit einem Leihgerät aus, hab ja genug von den Dingern hier rumliegen ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!