Fehlermeldung nach umrüsten auf Convers +

• Unglückliche Kettenreaktion... leider, aber passiert. Ich wünsch Dir viel Glück!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Jetzt ist die Wegfahrsperre auch noch aktiv, heißt Montag neue Batterie, im Anschluss nochmal die Software aufspielen und zum Schluss hoffen das die Schlüsselprogramierung mit Forscan klappt, ansonsten Dienstag zum Freundlichen X/.

Nein dazu musst nur den Fehlerspeicher löschen.

Im Fehlerspeicher steht "Diebstahlversuch erkannt. Wegfahrsperre aktiviert."
    Nach dem Leeren des Fehlerspeichers funktioniert alles wieder.

Das passiert häufig bei Unterspannung.

• Hab am Sonntag die Batterie geladen, hatte keine Lust mit dem Auto meiner Tochter zur Arbeit zu fahren :fie:. Mittags den Rechner angeschlossen, Zündung an und keine Meldung mehr von wegen Wegfahrsperre, ist auch einwandfrei angesprungen. Hab dann noch schnell 2 Schlüssel, die ich schon vor Monaten hab schleifen lassen, programmiert und mir am Montag eine neue Batterie gegönnt.

• Dazu muss man bei einem bestimmten Programmierung-Projekt den sogenannten Kompatibilitätspatch kaufen und auf das IPC laden.

das ist schon fast zu viel :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• das ist schon fast zu viel :D

Ich habe mit Absicht den Namen nicht genannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!