Da es bezüglich des letzten Mondeos nichts mehr geworden ist, hab ich nun einen anderen im Visier.
Die Daten:
Ford Mondeo 2.3 Turnier
Dezember 2008
63000km
Benzin/Erdgas
Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und war vorher in der Schweiz.
Die Ausstattung ist nichts Besonderes. Die Laufleistung ist halt nicht schlecht.
Ausstattung
Sonderausstattung:
Audiosystem 6000 CD (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. anklappbar, Dachreling silber, Frontscheibe Solar-Reflect, Fzg. ohne Anfahrhilfe (Hill-Holder), LM-Felgen 7,5x17 (Y-Speichen), Metallic-Lackierung, Parkpilotsystem vorn und hinten, Raucher-Paket, Reserverad als Notrad, Sicht-Paket, Sitzbezug / Polsterung: Stoff/Leder, Sport-Fahrwerk
Weitere Ausstattung:
Antischlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Bord-/Verbrauchscomputer, Brillenfach in Dachhimmel / Dachkonsole integriert, Check-Control-System, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch hinten, Fzg. ohne Einstiegschienen, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Mittelarmlehne hinten, Motor 2,3 Ltr. - 118 kW 16V KAT, Rücksitz geteilt / klappbar, Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Staub- und Pollenfilter, Stoßfänger Wagenfarbe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…430031-216-6021
Der Preis liegt für mich bei 6000 Euro mit SR/WR.
Was gibt es allgemein zu dem 2.3er Mondeo mit 160PS zu sagen und welchen Eindruck macht speziell dieser hier? In meiner langjährigen Autokarriere hatte ich schon viel durch, aber noch NIE einen Automatik. Würde wahrscheinlich auch ne Umstellung werden.
Er steht nur nen Kilometer entfernt von uns.
Danke.