Wie funktioniert die Wegfahrsperre?

  • Die Schlüssel sind in 20-30 Sekunden komplett zerlegt.

    Der Transponder kann sich aber auch nicht verschieben da er gut umrandet ist.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Die Schlüssel sind in 20-30 Sekunden komplett zerlegt.

    Der Transponder kann sich aber auch nicht verschieben da er gut umrandet ist.

    Ja aber nur die China Schlüssel.

    Gruß Kalle

  • Nee mit Sicherheit nicht.

    Man sollte sich den mal richtig anschauen...

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Nee mit Sicherheit nicht.

    Man sollte sich den mal richtig anschauen...

    Die Originalen sind alle geklebt, dann hast du einen aus China.

    Gruß Kalle

  • Nee nee original.

    Oder ist die Rede von den alten Schlüsseln aus den 90er wo man gerade so die Batterie tauschen kann?

    Keyless Go und die neuen Klappschlüssel, habe ich schon mehrfach geöffnet.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Hier geht es um diesen.

    Gruß Kalle

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun sage bitte niemand der ist geklebt weil er für nen Zentimeter mit dem Cutter bei geht...

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Wenn du Russisch könntest, würdest du Ihn verstehen, er schneidet die Verklebung vorher mit dem Cuttermesser auf.

    Ich habe nie behauptet das man den nicht auf bekommt, aber ich behaupte das es fast unmöglich ist den nachher wieder zu verkleben, anders hält das nämlich nicht.

    Gruß Kalle

  • Dafür gäbe es dann noch den HG kleber Aber ob man ihn danach nochmal sauber aufbekommt bezweifle ich stark.

    Nichtsdestotrotz kommt man komplett an die Innereien vom Schlüssel dran.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Nichtsdestotrotz kommt man komplett an die Innereien vom Schlüssel dran.

    Habe nur geschrieben das die geklebt sind, auf kriegt man alles und sauber in 20-30 Sek. bekommst du den auch nicht auf, da muss ganz vorsichtig und immer wieder nachgeschnitten werden.

    Gruß Kalle

  • Die Diskussion hattet ihr doch schon mal: Klappschlüssel klemmt

    Huch xD

    Ja okay dann ist eben nur der Keyless nicht geklebt xD

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!