Converse+ nachrüstbar?

• Nur nochmal interessehalber: Hast du denn das mit den Kilometern irgendwie gelöst?

• Das Problem löst der Conversmod, der dann noch drauf kommt ;)

Im Moment sehe ich nämlich nicht viel mehr Daten als mit meinem Minidisplay (Typ 1) vorher,
    nur, dass alles "hübscher" aussieht als vorher.
    Scheint ein sehr alter SW Stand zu sein auf dem Convers..

Verbrauch:

• Kilometerstand kann ich euch ändern, kein Thema, genauso die gänderten Software für C+ drauf spielen und auch billiger.

Grüss

• Soll Marc klären

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was ist das problem dass ich mich gestern angelmeldet habe. Habt Ihr iwelcher problem damit oder was Dann bezahlt Ihr weiter 250€ für die Soft mir ist .........

Grüss

• Wie bist du denn drauf. Erst einmal Hallo hier. Schön wäre gewesen du stellst dich mal vor. Aber ne mit der Tür gleich ins Haus reinfallen. Kommt nicht so gut.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn man über Smartphone schreibt ist nicht alles so wie im Rechner. Habt Ihr iwo ein Thema für begrüssung und co? Hab leider nicht gefunden

• Ich glaube die meisten schreiben es in der Laberecke. Ist bei mir schon ein paar Jahre her :P Apropos Convers. Ich suche eins :P Benziner Fl.

• Guckst du bei polnischer ebay nämlich allegro.pl bekommst du bestimmt jede menge und auch billiger als hier in DE. was ist mit deiner? Oder hast du gar keiner?

Übrigens. Hab schon "neu im Forum" Thema gefunden danke
    Grüss

• Hast PN.

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (30. Juli 2017 um 12:59)

• Guckst du bei polnischer ebay nämlich allegro.pl bekommst du bestimmt jede menge und auch billiger als hier in DE. was ist mit deiner? Oder hast du gar keiner?

Übrigens. Hab schon "neu im Forum" Thema gefunden danke
    Grüss

Habe keins. Und billiger ist nicht in Allegro. 1200 zlotis sind 300€ und dann noch Versand. Aber haben auch nur Diesel und wenn Benziner dann kein Fl und diese Meilenkacke.

• Kilometerstand kann ich euch ändern, kein Thema, genauso die gänderten Software für C+ drauf spielen und auch billiger.

Kannst du auch die geänderte Software für die Navis anbieten ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hab nur gehört das sowas gibts für nx dvd aber noch nicht gemacht oder in der Hand gehabt. Wenn du wolltest kann ich mich dran kümmern und schauen was gibt. Kann ich mal eine Karten Update für 2017 besorgen aber ich glaub bei Ebay die Preise sind die gleiche oder vllt um die paar € teurer.

• Die gecrackten Karten interesieren mich nicht ^^ , mir gehts um die geänderten Hintergrundfarben
    für NX und FX.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ossi hab da evt bald eins abzugeben sollte mein Auto Inzahlung genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!