Welches Sikaflex zum ankleben der Schweller?

• Nun steht die Hochzeit an, mein Titanium-S Umbau geht in die letzte Runde. Bevor ich mir nun einfach "irgendeinen" Karrosseriekleber kaufe wollte ich die Erfahrenen unter uns mal um Rat fragen. Vielleicht gibt es auch da gute und weniger gute für solche Arbeiten?

Ich hätte jetzt einfach plump 2-3 Kartuschen Sikaflex 221 in schwarz oder grau (was grad im Baumarkt da ist) gekauft... ihr wisst ja, ich bin da sehr pragmatisch und mache da nicht lange rum...:lol:

Meine Hoffnung ist das ich die Dinger kleben und nach ne Stunde damit dann auch wieder, langsam, nach Hause fahren kann ohne das sie wegfliegen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Sikaflex ist geil und damit habe ich auch alles am Auto geklebt. Aber nix rumfahren nach 1 Stunde Schatzi!!!! Das Zeug braucht seine Zeit. Schichtdicke, Temperatur. Und bei der Kälte draußen gaaanz schlecht. Gut fixieren und je höher die Luftfeuchtigkeit um so besser. Das benötigt der Kram zum fest werden. Und Sikaflex im Baumarkt?! Ich habe da noch keinen gesehen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenns für die Ewigkeit sein soll nimm Scheibenkleber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!