Was hört ihr eigentlich für Musik?
-
-
Man das ganze hier ist aber eingeschlafen,wer hört denn hier nun was für Musik????Das läuft bei mir grade.Weil ich das lied echt mag, aber abwarten wie lange die Radiosender brauchen bis es keiner mehr hören will
-
Puh was ne Frage
In der Regel eher Hard Rock / Metal (Alice Cooper, AC/DC Die Happy, Rage, Running Wild (die neue ist nicht schlecht) Eluveitie, Def Leppard, Korn, Disturbed...) nur melodisch muss es seinDas Grunzmetal ohne gescheiten Refrain brauch ich nicht
Im Auto kommen dann ausgewählte andere Sachen nich hinzu wie Awolination oder Parov Stelar, ebren mukke bei der man gemütlich über die AB gleiten kann, wobei mich Boss Hoss bevor sie bekannt waren über the Voice schon positiv überrascht haben
p.s. Die neue Gotthrad CD mit dem Nachfolger von Steve Lee ist nicht schlecht.
-
Hier steht noch mehr
-
Merten wenn dir sowas gefällt dann hör dir doch mal Bullet an oder Bonafide.
Das sind klasse Bands...dudelt die ganze Zeit bei mi rauf und runterVernünftig isses bei mir nur wenn ne Gitarre(mind. eine) spielt.....
Gerne auch ma was deutsches wie die Onkelz oder Broilerz
-
Danke für den Tipp werde ich mir die Tage mal anhören, derzeit läuft die neue Slash im Mondi, schön rockig und weniger experimentell als die erste
-
der link da oben führt dich zu bonafides klassiker, ich liebe diesen Song
Ich muss aber auch zugeben, das während der Autofahrt auch gern ma was ruhigeres laufen kann,es beeinflusst auf jeden Falldie Fahrweise und den Stresspegel
so viel sei gesagt ;D
-
Da finde ich Bonafide noch ok
Wenns zügiger gehen soll dann
http://www.myvideo.de/watch/862757/Die_Happy_Like_A_Flower
(respektive Go for it, supersonic speed
Ganz zügig wirds dann mit Clawfinger -
Aaaalsoooo,
mit eurem neumodischem Kram kann ich so ziemlich garnichts anfangen!
Als 59'er Jahrgang geht da sehr viel mit Sachen, die schon lange in der Rock'n Roll Hall Of Fame sind. 60's + 70's und gute 80's
Led Zeppelin, Deep Purple, Thin Lizzy, The Doors, Uriah Heep, The Slade, Queen, Dire Straits, The Police, T.Rex ..., und manche Sachen ziemlich laut.
Wobei ich nicht der Meinung bin, daß die Musikanlage im Auto besser und teurer sein muß, als die im Wohnzimmer.Gutes Neues ist nicht verboten in meinem Radio! Aber leider selten, zumindest on Air.
-
bei mir läuft von 80'er, über EBM, Industrial, Gothic, Dark und einiges aus dem Metal Bereich. (Agonoize, Diary of Dreams, Frei.Wild, Sabaton, Mantus, Wumpscut usw.)
-
Agonize ? Metal ?
Gibt es zwei Kapellen mit dem Namen ??
-
Zitat
Led Zeppelin, Deep Purple, Thin Lizzy, The Doors, Uriah Heep, The Slade, Queen, Dire Straits, The Police, T.Rex ..., und manche Sachen
Ich habe von diesen Bads gehört.Leider haben die meisten aufgehört zu existieren, bevor ich geboren wurde......(89)Wobei Mir Dire Straits ,Queen und so ein oder andere mehr auch ein begriff ist.:D money for Nothing
Legendär!
Was ich mir auch sehr gern ma live antun würde ist AC/DC oder Metallica
-
Also ich hör am liebsten: AC/DC, Guns N Roses, Toten Hosen, Metallica, Green Day, Nirvana, Queen, Rolling Stones, Billy Talent, Bon Jovi, Bruce Bringsteen, Deep Purple, Dire Straits, Iron Maiden, Judas Priest, Oasis, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd, Sportfreunde Stiller, Status Quo, Bloodhound Gang, Velvet Revolver, The Offspring usw. die Richtung
-
Irgendwie ist hier die Abteilung Rock sehr stark vertreten, noch keine Florian Silbereisen Fans oder so aufgetaucht sind, oder trauen die sich nicht :-)?
Wenn das so bleibt, bring ich nen Paar AC/DC zur beschallung mit zum MK4 Treffen
-
Agonize ? Metal ?
Gibt es zwei Kapellen mit dem Namen ??
Musik aus dem Metal Bereich (z.B. Rhapsody, Sabaton) und andere Musik aus anderen Bereichen (z.B. Agonoize, Wumpscut, Frei.Wild)
-
Hmm... Breit gefächert: Volbeat, Sabaton, Hatebreed, Rage against the machine / Audioslave, Heaven shall burn, In Extremo, Combichrist, Eisenfunk, Rock'n'Roll, Rammstein, Machine Head, Schallfaktir, Schelmish, uvm. ...
-
Was ich mir auch sehr gern ma live antun würde ist AC/DC oder Metallica
Bei allem Zutrauen in die Lagekapazität des Mondi - die kriegst Du nicht in den Kofferraum!
-
Bei mir läuft viel Schiller (Christopher von Deylen) und die Gebrüder Kalkbrenner. Vielleicht sagt ja jemandem auch MDB - Beautiful voices etwas, in der Reihe gibt es ganz nette Zusammenstellungen.
Ich bin eben jemand der, hauptsächlich, mit dem Techno+Rave+Trance und Dancefloor der 90er Jahre aufgewachsen ist und auch heute noch sehr gern diese feine elektronische Musik hört!Ach und danke Fordfreak, neuerdings dudelt auch mal das Album von Alex Clare aus meinem Mediaplayer, feines Zeug.
... und auf dem Arbeitsweg ganz gern D-Radio zum Updaten der grauen Zellen
Schönes baldiges Wochenende
Marco
-
"Bei allem Zutrauen in die Lagekapazität des Mondi - die kriegst Du nicht in den Kofferraum! :D"
Naja aber wenn sie einzeln auftreten könnte das ja vlt auch klappen
Sehr gern geschehen, Der Alex Clare hat ne sehr coole Stimme.
Wer von Zeit zu Zeit auch nicht fehlen darf ist Nickelback, eine der wenigen modernen Bands die ihren Stil und der Richtung treu bleiben.....nicht wie Linkin Park oder Daughtry....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!